Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer hat dich denn hier "dumm" angemacht?!? :(

Die Untermenue's "POI auf Karte anzeigen" und "Navigieren zu ..." sind ohne entsprechende "poi.dat" und ohne alternative POIs in der Karte ausgegraut (siehe Screenshots). Ein versehentliches Aufklappen des Menues und Aufhaengen des Geraetes ist damit ausgeschlossen. Um trotzdem auf "Nr. Sicher" zu gehen, fuege ich der Karte alternativ einfach eine kleine POI-Datenbank ("D Tankstellen alle" von pocketnavigation.de) hinzu und schon ist das "Problem" geloest. :emoticon-0103-cool:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

hi ich suche den meta für eine central europe 935-5745 karte könnte mir dort jemand helfen



danke
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn nooblike24 eine kompatible NC 9.2xx verwendet, dann könnte er bei der "Central_Europe" auf "935.5753" oder "937.5913" zurueckgreifen. ;)
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Feedback!
Habe mich damals beim NC vertan, es war bereits der neuste drauf also ein 9.510
Mittlerweile ist ein anderer NC 9.510 von hier drauf, mit der neuesten 940.5963 Karte. Läuft sehr gut. :good:
Denke da hat irgendwas damals nicht harmoniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja konntest ja nicht wissen das bereits ein neuer drauf war.
Aber hilfreich ist dieser Beitrag nicht und von wollen kann keine Rede sein.
Die Karte/n sollten auch unter den alten NC 9.160 laufen, schließlich ist dies auch in der Tabelle so angegeben.:thank_you:
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist korrekt. Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass alle NCs vor 9.430 (Ausnahme: RIDER-NC 9.205) die neue Gesetzgebung in Frankreich bzgl. Speedcams/Danger Zones nicht beruecksichtigen.
 
AW: BabyHerman; TomTom 935 Karten auf FileFactory

wo ist bitte der link?...:( sorry ich habs... Danke nochmals.
 
AW: BabyHerman; TomTom 935 Karten auf FileFactory

Sind aber mittlerweile bei Kartenversion 940.....:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BabyHerman; TomTom 935 Karten auf FileFactory

9.37 karten ist aber auch aktuell oder?
 
AW: BabyHerman; TomTom 935 Karten auf FileFactory

Das kann ich durchaus bestaetigen. Mit dem Release "940" sind nun endlich auch die gravierenden Fehler in meiner naeheren Umgebung behoben. Es bedurfte grosser persoenlicher Anstrengungen (TomTom - "Kartenfehler melden"). Trotzdem sind bis zur zufriedenstellenden Fehlerkorrektur mehrere Jahre vergangen.
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Indian_Ocean_935_5744
62 7E 2E 41 74 C9 1F 3E 2F 28 AA C5 6D 4A 3B C8 Indian_Ocean-100098.meta

Bei Verwendung der Indian_Ocean-100098.meta dieser Karte lässt sich übrigens auch die Indian_Ocean_937_5916 freischalten.

Credit PiEtU

MfG Alfred
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

hab auf meinem S2 Version 4.1.2 das TT v 1.3.2 APK Karte 935.5817 installiert.
Problem hab ich mit der Koordinaten Eingabe, die werden nicht erkannt. Das Navi will z.B. N52:22`23" solche kenne ich nicht
korrekt währe z.B. N 52°22`23.00". Es werden weder die erstgenanten noch die zweitgenanten erkannt. Adressen Eingabe ist ok.


Grüße Gerhard
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab die 1.4 mit 940er Karte drauf und das Note II verlangt entweder 52.373056 (Grad dezimal) oder 52d22.383 (Grad, Minute dezimal) oder N52:22' 23" (Grad, Minute, Sekunde) - also das selbe wie bei dir.
Für N52°22' 23" musst du also dieses Eingabeschema verwenden: N52:22' 23". Oder du rechnest vorher um, z.B. in dezimal.

MfG Alfred

P.S.: Karte könntest du allerdings mal erneuern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben