Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nix files-Ordner. Es reicht, wenn du alle Dateien im alten Kartenordner einschließlich des "brand"-Unterordners löscht und danach alle Dateien und den Unterordner "brand" aus dem Europe_940.6004-Kartenordner dort einfügst.
Der Name des alten Kartenordners kann bleiben.
Das gilt für deine alte ".5817 drauf, mit APP..1.2.3"-Installation als auch für die "Ich hab gestern am Abend die Europe v 940.5963 mit 1.4(1729544 ) DFox installiert. Lauft einwandfrei." Bei letzterer hättest du ja auch gleich noch die 1.4er App - also den neuesten Stand.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

hab ich gemacht alles Ok. danke, morgen mach ich Probefahrt mit Fahrrad

Grüße Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben