Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer melden, doch wer verwaltet die?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

762nagant

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2012
Beiträge
94
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Grüßt euch,

da ich selber die POIs immer gerne verwendete empfinde ich es mal als Pflicht diesen Leuten ein wenig zu helfen. Bei uns ind er Stadt fehlen einige Blitzerpunkte bei den Pois.
An wen oder wo muss ich die daten Posten damit sie verarbeitet werden und auch allen zur Verfügung stehen?
 
AW: Blitzer melden, doch wer verwaltet die?

Auf Android geht das ganz einfach: feste Blitzer in den Google Maps ( OSM ) einpflegen und fertig.
Kurz darauf stehen die Allen zur Verfügung.
Oder z.B. Blitzer Plus, da kann man sogar mobile Blitzer sofort weitergeben.
Ort markieren, speichern und einige Minuten später sind die für alle Anfragen aufgeschaltet.

Ob das aber auch auf den normalen Navis so einfach ist, weiß ich nicht.
 
AW: Blitzer melden, doch wer verwaltet die?

Ich selber nutze nix mit Handys , die Dinger sind für mich zum telefonieren da.
Sprich ich selber beziehe sie hier auch immer als Datei. Und eben die muss doch wer erstellen.
 
AW: Blitzer melden, doch wer verwaltet die?

Na ja. kommt drauf an von wo du die her hast.
Manche stellen sie zusammen aus der POIPLAZA oder SCDB Datenbank- kostet- ( googlen nach SCDB) und anderen Quellen.
ANGEBLICH ( so steht es bei SCDB) kann man eine lebenslange Mitgliedschaft bekommen wenn man neue Blitzer - mit Fotos , Beschreibung - Gps Position, etc- meldet.
Ob das stimmt, keine Ahnung.
<kostenlos anmelden und melden kann jeder.
Man muss wissen dass man eben einen kostenpflichtigen Anbieter kostenlos unterstützt.


aber es gibt auch Poiplaza als quelle!!
 
AW: Blitzer melden, doch wer verwaltet die?

Hallo!Ich bin bei POIbase kostenpflichtig(15€ im Jahr) angemeldet,nur für DACH!Habe da auch schon einiges eigetragen oder verändert.Dort gibt es die mobilen als auch die festen Blitzerstandorte,ich glaube auch relativ aktuell.Leider kann man dort nur Blitzer melden oder ändern wenn man kostenpflichtig angemeldet ist!
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer melden, doch wer verwaltet die?

Schade, dass man es nicht kostenfrei übern PC melfden kann.
Ist natürlich ein wenig hinderlich.
 
AW: Blitzer melden, doch wer verwaltet die?

Bei scdb kannst du duch kostenfrei anmelden und blitzer melden aber eben ohne Gegenwert
 
AW: Blitzer melden, doch wer verwaltet die?

Was meinste mit Gegenwert?
 
AW: Blitzer melden, doch wer verwaltet die?

Gegenwert= kostenloser Zugang zur Datenbank( eine Woche, ein Monat, ein Jahr, was auch immer.).

Die von SCDBsagen schon dass man einen kostenlosen Zugang bekommen wenn man einen neuen Blitzer meldet, aber ich weiß nicht ob das stimmt.
Es kann ja sein dass es User gibt, die so einen Zugang bekommen haben.
Da ich bisher noch keine Blitzer gesehen habe die nicht in der Datenbank von SCDB war, konnte ich es nicht ausprobieren.
ABER.
Wenn du die Blitzer anmeldest und sie werden aufgenommen könntest du einen Zugang bekommen.
Kannst es ja ausprobieren und sagen ob es klappt.
 
AW: Blitzer melden, doch wer verwaltet die?

Sicher könnte man sie anschreiben, aber ich weiß ja nicht, ob der Blitzer zzT. drin ist? Evtl. hat ja wer die aktuelle "Software" und kann es für mich nachsehen.
 
AW: Blitzer melden, doch wer verwaltet die?

Shit meine die ich melden wollte sind schon drin.

Was aber schlecht an denen ist, dass die Punkte wo sie gerne mobil stehen nicht eingetragen sind. Denn gerade die sind ja auch gefährlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben