Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer Juni 2011 MN7

Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
260
Reaktionspunkte
657
Punkte
93
Blitzer & Parking Juni 2011 MN7

Juni 2011
neue Blitzer incl. akt. HOTSPOTS :emoticon-0155-flowe
:emoticon-0178-rock:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
&
die neuen Parkhäuser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:secret:PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:kez_03:"DANKE"-Button nicht vergessen!
.... tut auch nicht weh :good:

 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzer Juni 2011

Auch ein Downloadlink von mir falls die anderen tod sein sollten

:emoticon-0116-evilgNavigon Blitzer Juni_2011:emoticon-0116-evilg

blitzer1.jpg


DOWNLOAD + PW


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Hallo

eine frage, bei igo gab es immer feste Blitzer und Mobile Blitzer gibt es das für Navigon auch?
Weil bis jetzt habe ich immer nur die festen Blitzer gefunden.:emoticon-0138-think
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

gibts auch mobile, werde aber in Deutschland nur mit live geräten angezeigt.
ansonsten Poiwarner bietet auch mobile blitzer an.

ciao
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man kann die Dateien vom Garmin in .csv umbenennen und die Bildchen als .bmp beibehalten oder ins platzsparendere .png Format umwandeln. - Diese dann ins MyPOIs"-Verzeichnis kopieren, - fertig.

Allerdings stürzt der Navigon bei mehr als 10.000 MyPOIs (PR70) öfter mal ab, bzw. schon bei mehr als 1.000 MyPOIs (ältere/kleinere Navigon Navis). - Um das weitestgehend zu vermeiden, kann man mal meine Einstellungen ausprobieren, die ich hier beschrieben habe ...
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

hey @EliteCharly

das geht doch aber nur mit den neuen navigon sw (ab 7.5 wenn ich mich nicht täusche) bei den älteren geht das gar nicht dort kannst du keine eigenen pois einfügen.

ciao
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Danke für die Antworten.
Ich Versuche mal die Datei von Garmin.
Mit dem Festen Blitzern hat gut geklappt "Danke". Ich habe die Version 3.6.0 ist für Android Handys.
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Hallo,
habe auch ne kurze Frage. Muss ich wirklich die alten Dateien im Poi Ordner löschen wie arki in der Kurzbedienungsanleitung schreibt bevor ich die neuen aufspiele? Ich glaube ich habe das mal anders gelesen. Danke.
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Nur POIWARNER_EU.nfs und ALL_POIWARNER_EU.pom (evtl. neuerdings noch die Hotspotwarner_EU.nfs)!
Die alten Dateien löschen und die neuen einfügen.
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Hallo,

blöde Frage von einem neuen:
Werden mit den Freshmaps auch die Blitzer aktualisiert oder muss man sich das anders besorgen.

Habe gerade auf Q2-2011 über Freshmaps geupgedatet, weil ich die latest map Garantie mal angeklickt aber nicht genutzt hatte und man sie danach nicht mehr nutzen kann.

Muss ich bei dem Navigon 70 Premium noch irgendetwas aktivieren, damit man gewarnt wird?

VG und Danke vorab für Eure Hilfe

A-Min
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Blitzer werden nicht automatisch mit aktualisiert.
In den Einstellungen mußt du sie auch aktivieren (aufs i klicken).
 
Zurück
Oben