Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer Juni 2011 MN7

AW: Blitzer Juni 2011 MN7

OK, Danke,

ich nehme an unter "vor Verkehrskontollen warnen" muss "ja" gewählt sien, damit Blitzerwarner aktiv ist, oder?

Außerdem habe ich Stress mit dem Download der Blitzerdatei. Der Link hat bei mir den iLivid Manager installiert, ich weiß aber nicht wie es von dort weiter geht.

(und noch eine Frage: Wo muss ich Premium TMC aktivieren? Das 70 Premium hat das ja schon, habe aber eben keine Premium Meldung gesehen (gibt es sowas, dass es nur normale TMC meldungen gibt?)
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich jetzt vom Handy aus nichts dazu sagen, außer das normalerweise nichts installiert werden muss um die Dateien zu laden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

TMC-Premium geht über die Keys in der device.xml: <Klick>
Wenn der Key schon drinnen ist, muss auch ein Sender in Reichweitd sein
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

OK, Danke,

die von Juni habe ich jetzt laden können. Bei denen vom Juli komme ich immer nur auf diese iLivid-Seite.

Nochmal zu TMC Pro: ist das bei dem 70 Premium nicht automatisch mit drin? Habe auch eine Sender mit Pro eingestellt.
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Ob du schon TMC Pro hast, siehst du ganz leicht, wenn der Key eingetragen ist.
Hast du es schon im Betrieb, im Auto mit Ladekabel, getestet?
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Nö, im Auto nicht aber Ladekabel in der Wohnung ans Gerät angeschlossen, weil sonst ja keine Antenne dran ist. Empfang ist auch gut.
Der Eintrag fehlt aber. Hier die Originale device.xml:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und den angeblich kostenlosen Download finde ich nicht. Na dann muss ich wohl per Hand editieren. Schöner Sch... Dachte ich könnte mir dieses rumgebastele sparen mit dem 70 Premium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Hallo A-Min

kopiere einfach den Schlüssel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mit in die Device.xml rein,danach speichern nicht vergessen!!!
Mach einen Reset und Du hast Navteq Traffic (TMC pro).

und hier der Link dazu,falls Du noch etwas haben möchtest:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit: habe ebend gesehen das dir rocketchef den Link schon gegeben hat!!
Dann wird es aber auch mal Zeit zu lesen:read::read:(bevor man wieder fragt)
Ist eigentlich fast alles selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Ja Danke, Premium TMC funktioniert nun auch. Die Anleitung der keys kannte ich schon. Ich dacht halt nur, dass es einem NAVIGON nicht so "schwer" macht. Schließlich schreiben die auf Ihren Seiten, dass man über eine kostenlosen Download Premium TMC für Deutschland aktivieren könne. Wo der Download zu finden ist, weiß aber der Teufel. :diablo:

Zum Glück hatte ich mich vor dem Kauf informiert über die Keys, sonst hätte ich mich jetzt echt geärgert. Wenn man nicht genau die Seiten und Fußnoten von NAVIGON liest, könnte man meinen, dass im 70 Premium schon alles drin sei.:emoticon-0179-headb
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

@A-Min: Mußt Du erst via Code freischalten lassen in "Navigon Fresh". Der Code sollte irgendwo der Packung beiliegen. Wo genau weiß ich auch nicht mehr, da müßte ich erst 'ne Weile suchen.
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Hallo Gemeinde,

bei mir in der nähe gibt es seit heute 2 neue Blitzer für Rotlichtüberwachung.
Habe leider keinen Account bei navigating.de wo man das auch anderen Usern mitteilen kann?
Soll ich Koordinaten durchgeben?

Suche selber auch noch eine aktuelle DACH BLitzerliste für Poi Warner 3 bzw. Navigon (Dateiendung asc + bmp)

Wenn ja her damit :emoticon-0145-shake

DAnke und GRüsse

Xplosive
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

Hallo Xplosive

wie wäre es damit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kannst Dir jedes Land und Blitzerkategorie einzeln runter laden.
 
AW: Blitzer Juni 2011 MN7

danke Tom, leider scheinen da aber einige Blitzer zu fehlen.

Habs gerade mit einem in meiner Region verglichen, der nicht dabei ist. Und der ist nun auch seit ca. 1 Jahr installiert...

Hat jemand noch ne neue Liste?
 
Zurück
Oben