Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET9000 vs. VU+Duo

jewas

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Zu Hause:)
Hallo liebe Gemeinde,

ich brauch einen neuen Receiver:emoticon-0178-rock:

Habe zur Zeit die AZ Box HD Premium+ und nehm gleich nen Hammer :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb :363::363::363::363::363:

Habe hier immer wieder gelesen das der ET9000 oder der VU+ Duo wärmstens empfohlen werden. Welcher ist den nun besser:dance4:? Wo liegen die Unterschiede?

Welcher hat das bessere Bild???

Was können die beiden nicht was die AZ kann?

Sind beide CS fähig?

HD+ Aufnahmen aus dem Standby oder Deep-standby sollten zuverlässig funzen.

Lüfterlautstärke beim VU+?

Permanent Timeshift bei laufender Aufnahme auf anderen Transponder.

EPG, Umschaltzeiten, ORF hell, Stromverbrauch, Twin Tuner, usw... mehr fällt mir gerade nicht ein:ja

Wo kann ich ev. einen seriösen günstigen Händler finden? Habe HM-SAT im Auge.

Über reichlich Info`s würde ich mich freuen :340:
Danke schon mal :emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe

Gruss jewas :drinks:


Warumm bekomme ich keine Antwort, alle im Urlaub???:fie:

Sorry für den doppel Post:emoticon-0115-inlov
 
AW: ET9000 vs. VU+Duo

bei der VU wird ja oft das schlechte sd-bild bemängelt, der ET9000 scheint dieses problem nicht zu haben.
vorteil der VU ist dass die mittlerweile ne recht grosse community haben, was ja auch wichtig ist.

hab keinen der 2 receiver (hab ne dream 8000) , aber wenn ich einen der 2 wählen müsste, würde ich den ET9000 nehmen,

finde die VU voll hässlich, und JAAAAA bei nen preis von 350€ muss auch das aussehen stimmen und nicht nur die funktion!:emoticon-0103-cool:
 
AW: ET9000 vs. VU+Duo

Servus Freunde,

ich bin auf der Suche meinen DM800 zu ersetzen, jetzt bin ich hier im Forum und wollte wissen ob dieser ET9000 ein guter Ersatz ist.

Mein genaues anliegen ist, wird der Reciever mittlerweile gut supportet??? Also ich tendire zwischen DM800se und ET9000, DM hab ich halt gute erfahrungen gemacht da die community ziemlich groß ist, ist es beim ET9000 genauso??? Nicht das ich nach 1 Jahr den Reciever in die Tonne haun kann weil nix mehr erscheint.

Sorry falls ein paar Rechtschreibfehler drinnen sind, bin aber gerade von ner OP zurück....
 
Re: AW: ET9000 vs. VU+Duo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

Da musst du dir keine Sorgen machen,der Et9000 ist die Innovativste Box auf dem Markt.Ich meine damit,die Box ist seit 8 Monaten auf dem Markt.Die haben schon,Blindscan,Hdmi Cec,Ac3+ implementiert und es wird sehr bald HbbTv für den Et9000 geben.Alles im Prinzip was Dm versäumt hat.Ausser HbbTv da arbeiten die anscheinend auch dran.Es kommen auch regelmässig Treiber raus,Images u.s.w
Kannst hier mal schauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ET9000 vs. VU+Duo

Gut ne frage ich hab gerade nen Shop für 339€ gibts nen billigeren Shop??? Kann mir jemand was empfehlen auch per PM :D
 
Zurück
Oben