Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer in Tomtom XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes004

Newbie
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe mir am WE die SE NC 9.054XL und eine 855.2938 Europa Karte drauf geschmissen,läuft was langsam, besonders beim starten,aber läuft.Denke das die SD-Karte nicht schnell genug ist.
Jetzt bin ich an den Blitzern bzw. Radarwarner am verzweifeln, hab mir bereits mehrere Versionen drauf gespielt, und auch in den Kartenordner kopiert aber die Sache läuft nicht,
Es scheitert daran das ich im Menue "POI anzeigen " keine Blitzer oder Radars auswählen kann.Alles kann man auswählen von Tanken bis zu Bahnhöfen usw. aber keine Blitzer, ich habe auch schon mit dem prog "Fast Activate" diese Blitzen freigeschaltet aber nichts genutzt.
Wäre schön mir jemand weiterhelfen könnte.
PS: Von meinen Navi gibt es nichts meht Originales,hab es von Ebay.
Gruß Scout:wacko1:
 
AW: Blitzer in Tomtom XL

HAllo Hannes; die TomTom Blitzer (die originalen) werden nicht bei den POI`s angezeigt, sondern werden über die Einstellung Radarkameras eingeschaltet. Vorher müssen sie aktiviert werden, wie Du ja schon gemacht hast. Nur die POI Blitzer werden unter der Rubrik POI auch angezeigt, wie Bahnhof usw.
 
AW: Blitzer in Tomtom XL

Danke für die Info`s
wenn ich die Radarkameras anschalten möchte, sagt das Gerät Dienst nicht verfügbar...muß abboniert werden ???
 
AW: Blitzer in Tomtom XL

Nein. Zu erst muss du per knopf es in TT einschalten, erst dann kannst du es die warnsignale einstellen. Die ausnahme ist wenn du es eine nicht orginale NC drauf spielst, bei falschen Emulation ist der knopf zur warnsignale nicht activ. Lies das instalations anleitund in Soft 8-9 in TT top downloads, oder die switchfiles instruktionen (frag Liaselotte1000 wo die sind). Da liegt bestimmt der fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben