Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

@JJ Navi, ich habe den Order 7 auf meiner Sd und es klappt mit meinen alten Blitzer Dateien wunderbar nur diese werden aus irgendeinem Grund nicht entzippt.
 
Keiner wird zu irgendwas GEZWUNGEN!

@ poly65

Ich will ja nicht deine Kenntnisse für´s Downloaden hinterfragen, aber es gibt genug User, die wild irgendwelche Buttons auf der Linkseite anklicken und sich dann wundern, wieso sie dann irgendeine exe-Datei oder Ärgeres bekommen. :emoticon-0103-cool:

Aber wenn du damit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das DEB meinst, dann kann ich dir nur sagen, dass das mit dem Forum schon mal überhaupt nichts zu tun hat!

Der Uploader entscheidet, welchen Hoster er für seine Angebote nimmt und das ist zu akzeptieren (auch nach unseren Boardregeln).
Wem´s nicht passt - eh schon wissen! :_(D):
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Ich bin von Anfang an im Internet dabei, gehöre zu der Generation. Es handelte sich speziell um den Link, ich konnte mich nicht anmelden, über Umwege ging es dann. Warum auch immer. Hatte ich in der Form noch nicht erlebt. Sobald ich mich Anmelden wollte, ging ein Fenster mit Werbung auf und das ist wohl nicht normal, dass würdest du sicher auch so sehen.

Note 3
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Okay, aber dafür kann trotz allem das Board (DEB) nichts! :emoticon-0145-shake
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

UnzipErr_poi_wz35 , diese Meldung steht auf der Sd Karte, kann absolut nicht verstehen warum. Das muss doch am interenen winrar Programm des Navis liegen, weil andere kleinere Dateien enzippt werden.
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

@poly
Bitte hier keine Diskussionen über die Downloadlinks. Das Deb ist nicht verantwortlich dafür, welchen Hoster der Angebotsersteller wählt. Wenn du Probleme auf der Seite vom Hoster hast, dann installiere dir mal einen Popup-Blocker.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Alles andere wird als Off-Topic gelöscht.
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

@ sabbelmeister

Ich gehe mal davon aus, Du meinst diese Blitzer https://www.digital-eliteboard.com/361446-blitzer-fest-mobil-februar-2015-dach.html . Das Angebot muss ja zunächst entpackt werden und Du bekommst über mehrere Ebenen dann die Datei poiwz_35.zip für die festen und mobilen Blitzer. Die kommt in den Ordner poiw-data. Soweit vorher Ordner 7 installiert wurde, muss ein Softreset gemacht werden und das Gerät entpackt die Daten beim nächsten Start.

Ist das nicht der Fall, würde ich das ganze Programm sauber über CleanUp Menu entfernen und alles neu installieren. Also GoPal ganz neu mit allen gewünschten Features neu installieren. Sollte Deine Datei so geschrieben sein, wie Du es schreibst, würde da auch etwas nicht stimmen.
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Um mal Licht in dieser Angelegenheit zu bringen .

Für 64MB Navi´s sind die 9MB poiwz_35.zip oder poiwz_36.zip zu groß , wenn GoPal nicht auch noch laufen müsste , dann könnte man mit Koord den StorageMemorys erhöhen und danach wieder auf Standart setzen aber ich denke das wird der POIWarner schon selbst machen , nur reicht das nicht bei 64er Navi´s wenn GoPal läuft , da es ohne GoPal mit POIWarner nicht geht sehe ich zur Zeit keine Möglichkeit außer das man die Original poiwz_XX.zip benutzt .

Das Navi 315T ändert nach misslungener ZIP Endpackung das File poiwz_36.zip in UnzipErr_poiwz_36.zip , in sofern hat Sabbelmeister schon Recht .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das E4430 mit nur 64MB bringt zum Schluss eine Fehlermeldung , ZIP ist aber gelöscht worden , Blitzer werden in der Kartenansicht nicht angezeigt , ist ja auch eigentlich verständlich .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo
Ich habe auch ein Navi mit 64mb (4210) auf diesen läuft Gopla7.5 die Blitzer werden ohne Probleme eingelesen !
Ich verwende allerdings den Poiwarner.light von Gopal6 ,ich bin mir fast sicher das es an den Poiwarner-light für Gopal7 (Poibase)
liegt !

Ein Möglichkeit besteht noch man könnte die Daten auch per Hand in den Poiwarner kopieren !
Man braucht nur zB die poiwz_35.zip doppelt anklicken dann die overlays.ndb ,settings.ndb und Ordner pois
auf den PC ziehen !
Dann das Navi mit den PC verbinden und unter My Flash Disk/navigation/Plugins/navigating.de poi-warner LIGHT
diese 3 Dateien dort rein kopieren ,danach ein Softrest machen !
Kann man die Dateien nicht kopieren/überschreiben wenn Gopal läuft muss man vorher ins Claenup-Menü gehen dort aber nicht
anklicken !
Nach den kopieren das Menü mit Exit verlassen !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo,
es müsste der Poiwarner von gopal 6 sein, denn von gopal 7 habe ich nichts auf der sd. Gopal 7 lies mein navi ständig abstürzen, deshalb habe ich es nicht mehr versucht.
gruß
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo
Dann versuche es doch mal so wie ich es im Beitrag#114 beschrieben habe !
Mfg UFO1
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

HI, werde ws versuchen und berichten, danke erstmal.
gruss
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo
Wenn du nicht klar kommst kann ich auch eine Cab Datei erstellen dann werden die Dateien automatisch installiert !
Du musst nur schreiben welche Blitzer du haben möchtest !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo, ja ich wollte die Datei 35 und 36 installieren, denke mal die decken alles ab. Ich benötige nur die Blitzer Dateien Deutschlandweit.
gruss
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo
Du darfst nicht beide 35 und 36 installieren ,wenn du nur feste Blitzer haben möchtest darf nur die poiwz_36.zip
drin sein und wenn du feste/mobile Blitzer brauchst muss nur die poiwz_35.zip genommen werden !
Wie gesagt ich kann auch eine cab erstellen musst halt nur genau schreiben welche DACH Blitzer du brauchst am besten den Link
zeigen !

Mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben