Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

jo, das wars, 30 Sekunden warten und es funktioniert. ich hätte besser eher mal gefragt. Danke vielmals
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Datei zum Download ist offline ? kann nicht runtergeladen werden
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

@Ocir33

wenn du die Links aus meinem Beitrag 1 meinst, dann muss ich dir leider wiedersprechen!!
Beide Links funktionieren einwandfrei - soeben getestet. Es ist alles online!
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hello. Is it possible to upload once again speedcams (poiw_11) for FR (release September 2011). The links are dead and this is the latest version working for us. Thank you.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Why shouldn't this April 2012 version work with your GoPal programm?

If you have a standard GoPal such as GP 6.0 to GP 6.1 it should work, provided you have the correct folder No. 23 containing the programm data for the POIW's. The xxx.zip files, in this case the poiw_11 is replaced in the folder poiw-data and will be automatically installed after a softreset has been carried out.

Consequently, there should be no problem in using the April 2012 files as provided here https://www.digital-eliteboard.com/...est-amp-Mobil-Europa-f%FCr-GoPal-6-April-2012

Have a nice day.

Edit - Do you reuqest these files as the old ones still include France??? Please advise.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo JJ Navi
Soviel ich das verstanden habe möchte er das die festen Blitzer von Sep.2011 noch mal hochgeladen werden sollen ,
denn das sind die letzten Blitzer wo Frankreich noch dabei war !
Danach hat sich die Rechtslage in Frankreich geändert und das anzeigen von Blitzern jetzt verboten ist ,
und Gopal hat dann keine mehr bereitgestellt !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Genau UF01 !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo,

bin neu hier und verstehe einiges nicht.

1.) wo kann ich die Blitzer-Daten Fest & Mobil für GoPal 6 - April 2012 runterladen ???Finde kein Verweis

2.) habe GoPal 6 inst. läuft auch super, aber leider gehen die Blitzer nicht.

Wo liegt der Fehler
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo,

hattest du bei der Neuinstallation von GoPal den Ordner 7 mit installiert?
Wenn nicht dann hol das bitte mal nach und mach zusätzlich auf die SD-Karte den Ordner poiw-data mit Inhalt.
Denn Link für die Blitzerdateien findest du hier: https://www.digital-eliteboard.com/...est-amp-Mobil-Europa-f%FCr-GoPal-6-April-2012
Nach dem Neustart des Navis werden die Blitzerdateien eingelesen, das kann etwas dauern!
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo,

habe Probleme die Blitzerdaten 2012 runterzuladen. Und zwar, nach dem ich die 30 sec warte und den Buchstabensalat eingegeben habe und dann auf Download klicke, meldet sich eine Leiste mit dem Hinweis "aus Sicherheitsgründen wird das Runterladen der Datei geblockt". Nachdem ich die Leiste anklicke, erscheint ein Kontextmenü, dort klicke ich dann logischerweise auf "Download zulassen". Und dann passiert nichts mehr, es erscheint wieder die Seite mit dem Downloadangebot ...... habe es mehrmals probiert (zwischendurch immer wieder Router vom Netz getrennet, weil man ja nur einmal alle x Std, downloaden kann).

Grüße
Michael
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo Michael,

Du gehst auf den link der dort in Post 1 in normaler Schrift angegeben ist, dann gibst du das darunter stehende zweiteilige Passwort ein, danach den alphanumerischen code und dann drückst Du auf der nächsten Seite auf den orangefarbenen Downloadbutton neben der Zeile mit der Blitzerbeschreibung, dann startet die Seite, Du drückst auf die 30 Sekunden und wartest, gibst den gezeigten Code ein und Downlad starten. Gerade geprüft und es funktioniert. Ggfs. mal den Browser wechseln, Firefox war ok.

Schönen Abend noch.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo JJ Navi,

Danke!! Ja, genauso hab ich es gemacht, aber immer wieder dasselbe, der Download startet nicht. Werd' mal den Brower wechseln .....meld' mich später oder morgen nochmal.

Danke nochmal.

Michael
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

zur Info:
Ich habe mal soeben mein Downloadangebot überprüft und konnte nichts aussergewöhnliches feststellen.
Konnte alles ganz normal und ohne Probleme downloaden.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo wiscal und JJ Navi,

mit Firefox-Browser hat es sofort funktioniert (den hab ich bis jetzt noch nie benutzt - Macht der Gewohnheit- der öffnet die Seiten sogar etwas schneller ...)
Danke noch mal für den Tipp. So, jetzt gehts solangsam ans Installieren: 2012 er Karten und Blitzer.
Die "alten" Blitzerdateien, die im Ordner 7 auf dem Navi liegen, muss ich ja nicht löschen, die werden beim Installieren überschrieben - richtig verstanden??

Schönen Abend
Michael

edit: so, kann gleich noch Erfolgsmeldung geben, Karten 4/2012 (siehe "Info" im Navi) und aktuelle Blitzer problemlos installiert (Ordner "poiw-data" auf der SD ist leer, daran sieht man es ja.

Danke nochmal an alle hier im Forum, die schnell und kompentent (und geduldig auf die manchmal immer wiederkehrenden Fragen) Auskunft geben. Macht bitte weiter so. Wir Normalos, die eben "nur" mal alle 1-2 Jahre das Navi aktualisieren, brauchen dann doch wieder den einen oder anderen Tipp.

Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben