Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.699
Reaktionspunkte
55.907
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Blitzer-Daten Fest & Mobil
für GoPal 6 - April 2012


enthält über 17.000 stationäre und
28.000 mobile Blitzerstandorte in folgenden Ländern:
AD, AT, BE, CH, CZ, DE, DK, ES, FI, FR, GR, IE, IT, NL, NO, PL, PT, SE, SI, UK


Hinweis
Die Datei Blitzer_Fest_und_Mobil_April2012.rar downloaden und
entpacken. Den darin enthaltenen Ordner poiw-data
auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!

Wollt ihr die Festen & Mobilen Blitzer installieren, so könnt ihr
die Datei poiwz_11 vor der Installation löschen!

Sind nur die Festen Blitzer gewünscht, so löscht bitte vor der
Installation die Datei poiwz_10
-----------------------------------------------------
poiwz_10 = feste und mobile Blitzer
poiwz_11 = nur die festen Blitzer

Noch ein Hinweis: die Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und für jene, die die aktualisierten overlays.ndb und settings.ndb aus dem Ordner navigating.de poi-warner LIGHT brauchen:
Die Reihenfolge zum kopieren der Daten ist im Download bereits vorgegeben.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wiscal!
Große Klasse, dass du wieder die aktualisierten Blitzerdateien zu Verfügung stellst!:good: Wieder meine unbescheidene Bitte: Wäre es auch wieder möglich, gelegentlich für uns Non-Medion-GoPal-User die aktualisierten overlays.ndb und settings.ndb aus deinem Ordner navigating.de poi-warner LIGHT zu Verfügung zu stellen??? :emoticon-0142-happy Das wäre echt oberspitzenmegatoll!!!!

Viele Grüße und frohe Ostern

AnwarAlmansur
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcdar

Dir ist aber klar, dass Du einen Ordner 7 mit dem POI Warner auf Deiner Installations SD haben mußt. In den Ordner poiw-data kopierst Du die xxx.zip Datei (nicht selbst entpacken) und machst wie Spatzenfreund schon sagt einen Softreset. Danach installiert sich die Software selbst.
 
Den POI Warner hatte ich bereits mit der GoPal 6 Software installiert. Mir war halt nicht ganz klar, wo der Ordner poiw-data genau erstellt werden muss. Hat jetzt dank Euer Hilfe wunderbar geklappt. Die Software hat sich automatisch nach dem Softreset installiert. Werde das ganze jetzt mal ausprobieren und eine Probefahrt machen :emoticon-0144-nod:
 
Danke, aber password???

Hallo,

Schoenen Gruss aus Holland, schoener Forum.

Ich habe die Bl..datei gedownload, aber kann es nicht entpacken, braucht password.

Chuess
 
Du brauchst kein Passwort, nur die Datei in Deinen Ordner poiw-data auf der Installations SD Karte kopieren. Nicht selbst entpacken, das macht das Programm nach einem softreset selbstständig. Du hast doch den Ordner 7 mit dem POI warner???

Guck mal steht doch auch alles in Post 1

Hinweis
Die Datei Blitzer_Fest_und_Mobil_April2012.rar downloaden und
entpacken. Den darin enthaltenen Ordner poiw-data
auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!

Wollt ihr die Festen & Mobilen Blitzer installieren, so könnt ihr
die Datei poiwz_11 vor der Installation löschen!

Sind nur die Festen Blitzer gewünscht, so löscht bitte vor der
Installation die Datei poiwz_10
-----------------------------------------------------
poiwz_10 = feste und mobile Blitzer
poiwz_11 = nur die festen Blitzer

Noch ein Hinweis: die Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!
 
Nochmal vielen Dank fuer die Daten, und die schnelle Antwort. Aber ich kann die .rar-Datei nicht entpacken, die fragt um ein password. Ich habe zwei verschiedene Entpackungsprogramme, Winrar und PowerArchiver, versucht, aber beide fragen um ein password. Vielleicht ist das in Holland anders?????

Gruesse aus Holland
 
@ kawim

das Passwort steht doch auch im Spoiler dabei "
Passwort rar entpacken: wiscal
"

Und Danke sagen tun wir hier im Board immer über den Button unten links unter dem jeweiligen Beitrag. Das spart Platz.

Schönes Wochenende
 
Okee, JJ, habe ich uebersehen, entschuldigung. Naechstes mal werde ich darauf achten. Jetzt klappt es, vielen Dank fuer die Antwort.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben