Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Bei mir habe ich bisher noch keine Problem mit der Bluethoth Verbindung festgestellt.......
 
Kurze Verständnisfrage - bei der NAC-FW funktioniert das Einspielen von DACHLi-GOLD also nicht? Evtl. Alternative? Danke für die Info.
 
Ja leider ohne D, der erste Link ist nur mit VPN zu öffnen, da Zippyshare.com in Deutschland und wohl auch in England nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man Blitzer bei Peugeot 508 neuestes Modell (ab 10/2018)mit Tomtomnavi installieren? Woher bekommt man die Daten?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von offizieller Seite wird - wie Wippst schon klar machte – nichts kommen.
Die Hürde für unsere Nerds die Gefahrenbereiche ins System zu implementieren dürfte allerdings sehr hoch sein: In einem französischem Forum war zu erfahren, "Gefahrenbereiche für ConnectNav (NAC) sind nur mittels Abonnement des Herstellers verfügbar, es gibt es keine Möglichkeit diese offline mit USB zu installieren. Updates sind nur über den Online -Service möglich."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
vieleicht kann einer von euch mir ja weiter helfen.
Habe folgendes Problem:
Ich bekommme die Blitzer einfach nicht installiert. Egal welche Biltzer ich nehme.
Dachli-Gold habe ich probier, dann die Original von Here und dann die aus verzweifelung gekauften von der Citroen Seite klappen nicht.
Habe drei verschiedene USB-Sticks probiert. Es werden die Sticks erkannt, und er fängt auch an zu installieren. Aber nach zirka 75% kommt die Fehlermeldung
" Insallation fehlerhaft" und das wars. Habe schon gefühlte tausend Seiten gelesen, aber den Fehler hatte wohl noch keiner.
Die Karten konnte ich aktualisieren mit einen von den Sticks.
Meine Softwareversion ist SMEG6.3.C.R11

Gruß
Simson
 
Habe jetzt mal die Pois gelöscht nach Anleitung, bekomme immer noch die Fehlermeldung "Aktualisierung fehlgeschlagen".
Werksreset brachte auch keine änderung. Vierter USB-Stick auch nicht :cry:
 
Das ist schon merkwürdig. Da sehe ich nur die Möglichkeit eines Hard-Resets (Stromlos machen) mit der Hoffnung, dass eine Neu-Initialisierung des SMEG das gewünschte Ergebnis bringt. Dabei aber bitte die Anweisungen für das Abklemmen der Batterie in der Betriebsanleitung beachten.
Außerdem kann man auch ein Firmwareupdate in Erwägung ziehen (SMEG6.4xxxx) - wobei diese Maßnahme allein vermutlich keine Abhilfe schafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Sticks hatte ich vorm beschreiben Fat32 formatiert. Werde Morgen wenn ich es schaffe mal die Batterie abklemmen.
Danke erstmal für eure Tipps.
 
Zurück
Oben