Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Blitzer bei TOMTOM One XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holger1

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!

Erst mal möchte ich mich bedanken für die Arbeit die hier geleistet wird.:good:
Mit eurer Hilfe habe ich meinTOMTOM One XL mit der neuer Firmware (8.417) und neue Karte(Western and Central Europa 8.45 2645) aufgespielt,genausso habe ich mit Erfolg Bootloader 5.5022 installiert um meine 4Gb SDHC Karte zu nutzen.Dann wollte ich gern noch die Blitzer integrieren (Ampel, Starenkästen, Variablen und Tunnelblitzer in einzelnen Kategorien 27.11.2009).Habe diese entpackt und in Kartenordner eingefügt,aber sie werden nicht angezeigt.

Woran kann es liegen und hoffe ihr könnt mir helfen!
 
AW: Blitzer bei TOMTOM One XL

Geh in das Menue.
Dort Einstellung, da dann POI Verwaltung.
Dann die Blitzer die Du angezeigt haben möchtest entsprechend auswählen und auch einen Warnton vergeben.

Dann sollte das klappen.
 
AW: Blitzer bei TOMTOM One XL

Danke für schnelle Antwort.Hat geklappt.Kann man den Warnton für Blitzer auch ausschalten?
Habe da noch ne Frage wenn ich mein TOMTOM mit dem Pc verbinde und TomTom Home starte wird mir in der Software angezeigt im Menü "mit dem TOMTOM arbeiten" das ich diese Karte nicht auf meinem Gerät verwenden kann. Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt. Sonst läuft TOMTOM mit neuer Karte super.
 
AW: Blitzer bei TOMTOM One XL

Klar kannst Du den Warnton auch abstellen.
Mußt halt wieder über das Menue in die POI-Verwaltung gehen und da dann die entsprechende Option ein oder ausschalten.

"Sie können diese Karte nicht auf Ihrem Gerät verweden" ist bekannt.

TomTom Home sucht verzweifelt nach der richtigen Home DLL für Dein Gerät, findet sie aber nicht und setzt sich bockig in die Ecke und heult dann eben so rum.

Geh mal auf Deine SD-Karte und schau da nach, ob es einen Ordner gibt der sich NC 8.14 nennt.
Wenn ja, mach den mal auf.
Da sollten dann einige Dateien drin sein.

Den Ordner mußt Du ins das Verzeichnis kopieren, in dem Du TomTom Home istalliert hast.

Hier:
Wo kommen die Dateien im NC hin? Wo kommen die HomeDLL´s hin? - Digital Eliteboard
findest Du eine Anleitung von Lieselotte.
Wenn Du nach der vorgehst, dann klappt das auch noch...
 
AW: Blitzer bei TOMTOM One XL

Danke schön ! Echt geiles Board hier!:good:Werde auch dieses auch noch ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…