Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom One XL & Tomtom Start 60 2014 Kartenupdates/Blitzer/Stau

AW: TomTom One XL & Tomtom Start 60 2014 Kartenupdates/Blitzer/Stau

für den Start ist nichts möglich. der ONE XL lässt sich hingegen mit material von hier prächtig aufrüsten und mit den neusten maps versorgen. dafür musst du dich aber einlesen und lernen was zu machen ist. du findest hier anleitungen dazu und auch einen film mit genauer vorgehensweise.
ich empfehle ( aus eigener erfahrung ) die NC SE version 9.510 und eine mal der serie 940_5963 ( je nach dem was du für eine abdeckung benötigst ). sollte diese benötigte map grösser als 2 gb sein ( SD card ), müsstest du deinen ONE XL mit einem anderen Bootloader ausrüsten, der dann auch SDHC karten frisst. !!!!!!!!!!!! das kannst du aber erst dann tun, wenn du etwas fitter bist, denn das kann auch nach hinten losgehen, wenn es nicht richtig gemacht wird.
 
AW: TomTom One XL & Tomtom Start 60 2014 Kartenupdates/Blitzer/Stau

Der GO ist eigentlich zweitrangig.

Bekomme ich für den Start echt nichts? Auch kein Blitzer?
 
AW: TomTom One XL & Tomtom Start 60 2014 Kartenupdates/Blitzer/Stau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn es ein 2014ner ist, könnte es sein, dass das Gerät Liftime-Maps hat.
Sollte auf dem Karton stehen, ansonsten mal MyDrive von TT runterladen, anmelden und schauen, ob dir TomTom eine neue (kostenlose ) Map zur Verfügung stellt. Wenn nicht, geht es nur über´s Kaufen.
Das andere funktioniert ja, wie maxmax es beschrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One XL & Tomtom Start 60 2014 Kartenupdates/Blitzer/Stau

Nein ist leider ein 2014er Model.

Hat doch Life Time Maps.

Aber Blitzer usw. kosten 30€ im Jahr.
 
AW: TomTom One XL & Tomtom Start 60 2014 Kartenupdates/Blitzer/Stau

Ja ist doch schön, lebenslanges (nicht deins:emoticon-0116-evilg) Kartenupdate
og3b3EJACH5BAkPAAcALAAAAAAmAA8AQANdeKrQvTBK9yAQGLusJePCBYaHCDad94UmByztqVpj9sJ1Opc5yfc2VSz3GrIoNwsKVUvCKDsh1MO0OXdVjdPowgJJ3OoVpyVyZdRv2bUJpm3En7mizI62MXrUTk8AADs=
.
Musst mal schauen, wenn TomTom wieder so en Blitzerangebot raushaut, dann schlägst du zu:emoticon-0146-punch
Wenn du ein Smartphone besitzt, ladest du dir blitzer.de runter und lässt es parallel laufen, kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One XL & Tomtom Start 60 2014 Kartenupdates/Blitzer/Stau

War gerade auf der Homepage.

Selbst "nur" die Stimmen kosten schon 9,99€

Bei meinem Navigon ging alles vieeeeeel einfacher, schade das dass bei TomTom nicht so ist.

Mal schauen vielleicht kommt in Zukunft ja was für den Start 60 was raus.

Übrigens danke an alle für eure Hilfe!
 
AW: TomTom One XL & Tomtom Start 60 2014 Kartenupdates/Blitzer/Stau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na was denn nun????
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest schon wissen was es für ein Gerät ist.

Ich empfehle dir diese NC ---> NC9.510 mit Auto-Einschalt-Funktion: https://www.digital-eliteboard.com/...es-fur-9-0xx-fur-32-MB-Ram-Navis=#post2071137
Und hier der Link zu meinem TUT mit dem von Max erwähnten Film --> TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom

Du wirst begeistert sein was der olle Tommi alles drauf hat. Dann willst du gar nicht mehr den doofen START nutzen :good:
 
Zurück
Oben