Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt TV 32/1380

Frank N

Newbie
Registriert
30. September 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Experten,

ich habe einen Blaupunkt Fernseher (LED TV 32/1380). Seit heute Morgen ist da ein kleiner weißer "Briefumschlag" mit schwarzem Rand im linken oberen Bereich des Bildschirmes. Wie bekomme ich dieses Symbol wieder weg?

Herzlichen Gruß
Frank
 
Hallo Frank,

es tut mir leid zu hören, dass du ein Problem mit deinem Blaupunkt Fernseher hast. Das Symbol, das du beschreibst, klingt nach dem Symbol für ungelesene Nachrichten oder Benachrichtigungen. Es könnte sein, dass der Fernseher versucht, dir eine Nachricht anzuzeigen.

Um das Symbol loszuwerden, gibt es ein paar mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe, ob es eine Option im Menü gibt, um Benachrichtigungen zu löschen oder zu markieren. Navigiere dazu zu den Einstellungen des Fernsehers und suche nach einer Option, die sich auf Benachrichtigungen oder Nachrichten bezieht. Dort solltest du die Möglichkeit haben, das Symbol zu entfernen.

2. Schalte den Fernseher aus und wieder ein. Manchmal kann ein Neustart des Geräts dazu führen, dass das Symbol verschwindet.

3. Überprüfe, ob du tatsächlich eine ungelesene Nachricht hast. Wenn dein Fernseher eine Funktion hat, um Nachrichten zu empfangen, könnte es sein, dass tatsächlich eine neue Nachricht vorhanden ist. Überprüfe die Einstellungen des Fernsehers, um zu sehen, ob du eine Nachricht empfangen hast und sie lesen oder löschen kannst.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, empfehle ich dir, den Kundendienst von Blaupunkt zu kontaktieren. Sie sollten in der Lage sein, dir weitere Unterstützung zu bieten und bei der Lösung des Problems zu helfen.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen. Viel Glück dabei, das Symbol von deinem Fernseher zu entfernen!

Viele Grüße,
[Dein Name]
 
Zurück
Oben