Hallo
kostenlos Kartenupdate geht noch, habe es erst um die Jahreswende mit zwei Navis gemacht einem TP 53 und einen TP 63.
Das TP 53 hatte ich es vor Weinachten bei Ebay erstanden.
Ich hatte 2019 auch diese eMail bekommen das es ab ende 2019 nicht mehr gehen soll, hatte dann aber einfach mal das TP 53 angeschlossen und Naviextras Toolbox sagte
mir das Kostenlose Kartenupdates vorhanden sind, das selbe beim TP 63.
MfG. Nachtfalke92
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich hatte kurz nach dem Kauf 2019 als Neugerät auch die Info bekommen, dass es keine kostenlosen Kartenupdates mehr geben sollte.
Somit hatte ich die email vom Juni 2021 auch ignoriert. Darin ist aber auch kein Wort darüber erwähnt, dass das Update nun (wieder) kostenlos wäre.
Dafür habe ich aber weitere emails bekommen, die einem kostenpflichtige Kartenupdates unterjubeln wollten.
zb 25% Rabatt mit dem CODE xyz ...
Aktueller Stand Q4/2021 TP63
Andora, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Serbien, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt
Kann mir vielleicht noch jemand erklären, warum man in der Adresseingabe, beim erneuten Eingeben bei
ORT nicht den ORT stehen hat, sondern die Straße ? und man muß jedes mal erst den Ort neu eingeben,
weil die Vorgabe falsch ist ....
Neues kostenloses Update verfügbar
Q2/2022