Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca 3.3

AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Habe ich schon schon probiert, klappt nicht, der schreibt mir das mit der navigon.exe. Das Problem hattest du im Dezember 2015 auch. Haste hier im Forum geschrieben. Was hast du geändert gehabt, dass es dann lief?
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Du schreibst in # 135 etwas von"geänderte Lucca.exe"
Die Version von halver bzw. kuku00 läuft von der SD Karte.
Du brauchst normalerweise nichts an der Lucca.exe ändern.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Ich habe erst die Anleitung von Bratac gehabt da wurde die lucca.exe geändert. Dann habe ich das kpmplette Softwarepaket inclusive Maps von kuku200 geladen und nichts ander lucca.exe geändert. Trotzdem kommt, wenn ich vom Desktop auf NAVGON klicke, das NAVIGON (oder eine der zugehörigen Komponeten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind und das alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind....Ich weis mir keinen Rat mehr. Kennt jemand das Problem?
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Dann hast du ein Menü drauf, was bei der Version von kuku00 nicht nötig ist.
Das beste wäre du bringst das Lucca wieder auf den Stand zurück,
wie es vorher war und probierst es dann nochmal aus mit der Version von kuku00.

Oder Du schaust nochmal in dem Menü nach, ob die Pfade zu Navigon stimmen.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

versuch SDkarte neu formatiren soft drauf kopieren , aber nur Inhalt . karte ins navi und starten , warte bis navi hoch fährt das dauert etwas , und ausschalten . par Sekunden warten und nochmall anschalten warten bis vavi hoch fährt . es muss gehen.
 
Zurück
Oben