Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca 3.3

AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Das res für 320x240 aus dem Packet gegen das 480x272 habe ich getauscht, Settttins-Ordner habe ich gelassen wie er war!!!! Lucca "SETTING.INI" inhalt:pathNavi: \SDMMC Disk\Navigon\navigon.exe Paging: 1 pathPlay: \My Flash Disk\ScreenSaver DLIGHT0: 1 DLIGHT1: 3 DLIGHT2: 5 DLIGHT3: 10 DLIGHT4: 30 DLIGHT5: 60 DLIGHT6: 120 DLIGHT7: 300 NLIGHT0: 45 NLIGHT1: 45 NLIGHT2: 45 NLIGHT3: 45 NLIGHT4: 120 NLIGHT5: 300 NLIGHT6: 500 NLIGHT7: 800
 
hab sie gefunden.
bildschirm wir schwarz, wenn ich auf navigon gehe...:(

hab old datein im ordner navigon und store datein. sind die ok? d.h. ich hab 3x user settings, 3x route settings und 3x user settings language.
muss ich davon was löschen?
wo find ich die res datei? zum ändern der auflösung?

juhuu ich habs...navi startet einwandfrei. war die falsche auflösung...:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erledigt, hätt ich schon noch gemacht. weiss was sich gehört

jetzt hätt ich nur gern noch ein auto statt dem pfeil und eine quertz tastatur. dann bin ich wirklich zufrieden. wo kommen die datein hin? in den mobilenavigator?

Hallo miami50,
bitte keine doppelposts mehr, beachte bitte die Boardregeln, einfach dein Post davor editieren, Danke
by kostja30.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Mahlzeit,

hat zufällig noch jemand ein Backup des Myflashdisk Ordners.

Habe meinen gerade eben aus Versehen formatiert... Zu klobige Finger gehabt statt GPS bin ich dann eben auf format.exe gekommen...
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo
ich habe auch einen Blaupunkt Lucca 3.3 und würde eine kartenupdate machen.
Oder mal was anderes draufspielen. Wichtig ist das es die neusten karten sind.
Kann mir da einer weiter helfen ?
Welche sind momentan aktuell und wie installiere ich sie ??

gruß
julia
 
Blaupunkt Lucca 3.3!

@ julia1234

Außerdem hast du in dem anderen Board, wo du eine gleichlautende Anfrage gestellt hast, auch schon Antwort bekommen!
Damit kannst du jetzt arbeiten und es bleibt zu hoffen, dass es hier nicht wieder ein (unnötiges) Frage- und Antwortspiel gibt wie im Medion-Bereich! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo,
vielleicht kann ich bei der anfrage von @ julia1234 weiter machen bin totaler anfänger und habe bisher nur ein TomTom aktualisiert.
Ich besitze nun ein Blaupunkt Lucca 3.3 und würde es gerne aktualisieren.
Die Anleitung habe ich schon gelesen und gesucht habe ich auch aber ohne erfolg.
Wenn ich ne software oder eine Maps offnen will sind diese´s link nicht erreichbar.

Ich suche nur was ganz einfaches nicht viel aufwand kann auch eine etwas ältere software sein.........ist rein zu übungszwecke gedacht!
vielleicht kann mir hier einer zur hand gehen.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo alle zusammen!

Ich bin echt am verzweifeln. Seit Tagen versuche ich das Igo 8 auf das Lucca 3.3 am laufen zu bekommen. Ich habe zig Tips ausprobiert nichts hilft. Wenn ich Igo starte erscheint das Logo, Initia und dann Languages und dann fährt er neu hoch. Was mache ich falsch?

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar! :dfingers:

LG Nicole
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo Leute, wir bekommen es einfach nicht hin. Wir haben die von dir genannte Software runtergeladen, auch die nfs und map Dateien vom Q2 zusammen in die entsprechenden Ordner auf SD Karte gebracht. Habe alles gemacht was in deiner Anleitung steht. Doch wir kriegen Navigon nicht gestartet, weder im File Explorer noch auf das Symbol Navigation. Als ob die geänderte Lucca.exe eventuell fehlerhaft ist. Wenn ich im File Explorer die Navigon.exe anklicke dann schreit er: Navigon (oder) eine der zugehörigen Komponeten wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass Pfad und Dateiname und das alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind.

Hast du ne Ahnung was das sein kann....Bin mit meinem Latein am Ende, schnieffff.

Kann mir einer weiterhelfen? Haben
Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272
 
Zurück
Oben