Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Luca 5.3 - bitte um Hilfe Software "wechseln" ..

i-n-p-u-t

Newbie
Registriert
24. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ... und Guten Abend ... ;-)

Also - vorab ... ich bin des Lesens mächtig .... und habe auch die Suchfunktion benutzt.
Ich lese hier schon die ganze Nacht von Sa auf So im Forum ... Da wird so viel ... und wohl auch gut beschrieben .... und angeboten ... das ich jetzt garnichts mehr verstehe ... ;-)

Meine Frage(n):

Ich habe hier ein Blaupunkt Luca 5.3 ... welches mir beim Frühjahrsputz "auf den Schädel" gefallen ist.
So - ... nun möchte ich gerne das Navi "bereinigen" und mit anderer SW betreiben. So viel habe ich schon mal verstanden - ... das hier wohl Navigon / Igo drauf laufen. Mit Navigon "fahre" ich auch auf dem Notebook ( perfekt )
Und jetzt gehts schon los ... möchte ich das BlaupunktP-BS "raus haben" muß ich wohl den Desktop bereinigen - ... oder ist dies ein Trugschluss von mir ???
Habe bisher ff. versucht: Navigon MN 7.7.5 und die Settings wie beschrieben in den Navigon-Ordner / dies sind 1,7GB - ... wo mache ich dann bitte die Karte mit nochmals 1,8GB hin ??? Beim Blaupunkt war eine 2GB drin ... oder verträgt das gute Stück auch größere Karten ???
Habe hier eine Karte "zu liegen" >>> Europa _V11.map ( wahrscheinlich auch noch falsch ). Gehe ich auf die angebotenen Karten lande ich immer auf RS ..... und da bin ich nicht registriert :-(

Ach - mehr zu fragen laß ich erst mal ...
Eventuell ist ja meine Vorgehensweise eh`total falsch und ich habe den totalen Denkfehler :)

Eventuell gibt`s ja von Euch "kleine" Denkhilfen ... weil ich habe hier bei euch sooooo viele How-to-Anleitungen gelesen .... ich blick nicht mehr durch :-(

Es grüßt i-n-p-u-t ....
 
Zurück
Oben