Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hallo ich habe das Teil runtergeladen. Nur, entweder ist das Passwort falsch oder Part 10 ist defekt. Winrar entpackt es nicht und spuckt die Fehlermeldung: "Entweder Passowort falsch oder Fehler in Part 10". Kann das Mal überprüft werden?
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hast Du mal geprüft ob die Datei 199 MB hat?
Habe mal eben Part 10 runtergeladen.
Scheint OK zu sein.
 
ich habe nochmal runtergeladen.

jetz ist okey;=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

hallo,

wie kann ich das denn downloaden?
irgendwie klappts nicht.
brauche dringend die lucca 3.5 england karten aktualisiert.
danke
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hallo,
Du nimmst am besten den Dlc downloader,
wenn Dir das nichts sagt, einfach mal goo.. .,
oder mal ab #41 lesen
Du mußt aber alle Teile runterladen, einzelne Länder, geht nicht!!
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hallo,

Ich habe Problem mit dem Passwort (navi).
Vieleicht habe ich hundertmal versucht. Auch mit groß und klein Buchstaben.
Aber bekomme ich immer "falscher kennwort" meldung. Hat jemand eine idee?
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Ich hatte zu erst auch das gleiche Problem, allerdings hatte ich zum entpacken willkürlich auf irgendeine Datei geklickt. Damit es sauber funktioniert musst du mit der ersten Part-Datei anfangen zu entpacken :)
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hallo,

habe das Luca 3.5b und würde gerne einfache neue Karten von 2011 oder besser 2012 draufladen... Hat die wer? Will die Software die drauf war einfach behalten bzw. wenn es geht die software die drauf ist updaten.

Kann mir da einer helfen wie das geht?
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hallo,
im Grunde hast Du die Antwort schon selbst gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es gibt nichts aktuelleres....

Ps. einmal posten reicht:emoticon-0105-wink:
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Danke für den Upload, hat alles 1a gefunzt

Abe ich hab da ene Frage:
Ist es möglich nur bestimmte Länder zu extrahieren ?
Auf der Original DVD von 2007 gabs ja so ne Auswahlmöglichkeit (z.B. D_A_CH).
oder muss ich die ganzen 3 GB auf die Karte schieben?
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hallo, ist es möglich, eine travelpilot 3,5 Edition mit den neuesten Karten aktualisieren.
Vielen Dank für Frankreich
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Tach zusammen,

wers noch braucht: ich habe die letzen offiziellen Karten von 2009 nochmal online gestellt - Link im ersten Beitrag dieses Threads

Greetz
diedeldum
 
Hallo,

ich bräuchte noch einmal das Kartenmaterial für travelpilot 300

Der Link funktioniert offenbar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesen Fall solltest Du "diedeldum" einfach eine PN schicken und ihn bitten
das Angebot nochmal hoch zuladen( Boardregeln)
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben