Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition)

bigtower

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition) (LuccAssist1.0.iso) IMG Removed inkl. IMG Removed

Es handelt sich um das Komplettpaket mit 42 Ländern 2007/2008.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition

wo finde ich jetzt die karten? pw?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition

Ich habe das PW entfernt,da es zu einem anderen Board führte,zwar über umwegen aber es führte hin.
Lass dir das PW zur Not per PN von ihm schicken.
Sorry,aber Regeln sind Regeln..
 
AW: Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition

wie schaffe ich den lucca auf den desktop meines pc´s zu bekommen, bzw. wie kann ich ihne umändern, sodass ich zb. igo draufbekomme. kenn mich leider nicht so gut aus mit techn. dingen. alles was ich bisher gelesen habe klingt furchtbar kompliziert...:confused::triste:
 
AW: Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition

Was hast du denn genau vor mit dem Gerät?
Kenne das Gerät leider nicht
 
AW: Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition

lucca 3.4. möchte dass aktuellere karten drauf laufen, wie auf meinem anderen gerät dem tt one xl. da dieses keine externe sd karte hat, bring ich z.b. amerika nicht drauf und löschen will ich auch nicht ununterbrochen.der lucca 3.4 hat einen sd karten slot...
 
AW: Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition

Ob da bei Blaupunkt und deinem Gerät was geht mit Igo8 usw weiss ich nicht.
TomTom ist in der Sache neue Karten etwas einfacher.
 
AW: Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition

gibts eine software um den lucca auf den pc zu bekommen?:emoticon-0138-think
 
AW: Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition

Da muss ich passen,habe mit Blaupunkt nichts am Hut,kenne mich da Null aus.
 
AW: Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition

Hallo,, bin neues mitglied, ich brauche das passwort, wer sendet mir das passwort per pm, danke
 
AW: Blaupunkt Navigations DVD Software+Karten für TravelPilot Lucca 3.5 (auch Edition

Hallo, der Link funzt nicht mehr (Dateien wurden vom User gelöscht) :boredom:...gibt es evtl. einen neuen ?

Wär toll !
 
Zurück
Oben