Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hi =)

ich habe das Problem, dass mir mein TravelPilot 300 nach Auswahl des kartenmaterials Europa 2009, die Meldung "Der gewählte Datensatz ist nicht für dieses Gerät lizensiert" anzeigt. Nun habe ich aber gelesen, dass es unter Umständen an der SDHC Karte liegen kann. Ich habe mir SDHC 4GB Karte bei Saturn gekauft.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte? Ich habe leider keine andere SD Karte zum testen =(

Lg
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

SDHC 4GB ist gut /mapdata/Europe_09


starten magct veiter
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Sehr hilfreich

Danke

DEC
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

41BliX3-ljL._SL75_.jpg


mapdata/Europe_09

bitte
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Der Link zu den Karten funktioniert leider nicht mehr :(

Bitte überprüfen :)
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Ich weiss nicht, was Du willst, funst einwandfrei:
auf link klicken, captcha-code richtig eingeben, freuen :emoticon-0148-yes:

edit:
so, captcha hab ich abgestellt, also noch einfacher!
habe außerdem den hoster gewechselt, für schnelleren download!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hallo zusammen
ich habe das Gerät Blaupunkt Trvelpilot Lucca 3.4
kann ich die Software auch benutzen?
wie bekomme ich Die Tom Tom software in das gerät und
welche TT software?
Danke Grüße caligula
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

hi caligula,
meines wissens funst die 300/3.5 soft nicht auf deinem 3.4 (kann nicht testen) und ob du tt-soft da draufbekommst ???
Ich habe mal nach "software Lucca 3.4" gegoogelt und eine alte anleitung für navigon auf lucca 3.3/3.4 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

hat jemand auch aktuelle pois für mich
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Keni aktüeal poi bei blaupunkt
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was sana-ne Dir damit sagen will:
Ich habe meinen ersten Beitrag geändert, dort kannst Du nämlich lesen:

Geändert von diedeldum (18. July 2010 um 22:12 Uhr) Grund: captcha entfernt, hoster gewechselt - sonst alles gleich

Und ich kann dort seit dem auch nix mehr von Rapidshare download lesen !!!
Dort steht uploaded :emoticon-0178-rock:

greetz
diedeldum
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: Rapidshare.com
Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben