Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Wo ist denn das Rapidshare???
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Stimmt,
der link, den sana-ne gepostet hat, ist mein link für uploaded!
Ich hab nix mehr bei rapid gespeichert !!!

greetz
diedeldum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo an alle suche neues Karten Material für das Blaupunkt TravelPilot 200.
finde nichts.
bitte um hilfe

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

nimm Automapa läuft kpl von SDCard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hallo zusammen,
bin neu hier. Super Seite!

Habe mit die Datei runtergeladen und beim Entpacken kommt folgende Meldung:

"Legen Sie den Datenträger Volumen mit part02 ein."

Kann mir jemand weiterhelfen, bin nicht so gewandt auf dem Gebiet.

Vielen Dank

miley
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hast Du alle 16 Teile runtergeladen? Wenn ja ist der 2 Teil wahrscheinlich defekt.

Gruß Uwe
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Die derzeit aktuellsten Karten für Blaupunkt TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 EditionFür die Daten wird eine 4 GB SDHC Card benötigt.Folgende Datensätze befinden sich dann auf der Karte:Austria, Albanien, Andorra, Belgien, Bulgarien, Bosnia Herzegovina, Belarus,Schweiz, Deutschland, Dänemark, Spanien, Estonia, Frankreich, Finnland, Liechtenstein, England & Nordirland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn.Italien, Kroatien, Irland, Luxenburg, Litauen, Monaco, Moldavien, Macedonien, Montenegro, Norwegen, Holland, Porugal, Polen, Rumänien, San Marino, Schweden, Serbien, Slovakei, Türkei, Ukraine und Vatikan City.Hoster: uploaded.toPasswort: navi16 files - 3,05 GBDownload Uploaded Europa_09_ul - Status:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hallo Uwe,

ich habe eine Datei bei Upload geholt. Muß ich alle runterladen?

Gruß und Danke

miley
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Die Karten sind insgesamt ca. 3 GB groß. Diese Karte ist in 16 rar Dateien aufgeteilt. Lade dir bei dem angebotenen Download die DLC Datei runter und öffne diese mit dem JDownloader (einfach mal googeln). Wenn du bei Uploaded als Freeuser runterladen mußt, dauert das allerdings sehr lange um alle 16 Dateien zu laden. Du kannst die Wartezeit umgehen indem du dir eine neue IP Adresse holst. (Modem aus- und wieder einschalten). Das geht aber nicht wenn du von deinem Provider eine feste IP Adresse zugewiesen bekommen hast (Kabel Deutschland, Unitymedia).
Im JDownloader ist ein Tool integriert, das automatisch eine neue IP Adresse holt. Dieses Tool heißt Reconnect und ist unter den Einstellungen zu finden.
Wenn du alle 16 RAR Dateien runtergeladen hast, entpackst du sie auf eine SD Karte, steckst diese in dein Navi und stellst es so ein, daß das Navi die Karten von der SD Karte liest.

Gruß Uwe
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hallo Uwe,
danke für deinen Hinweis.
Bei DLC muss man sich aber anmelden, also bleibt mir nichts anderes übrig als bei Uploader die Datei zu holen. Ich werde das mit der IP-Adresse mal probieren.

LG miley
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

Hallo miley,
DLC bedeutet, glaube ich, Download Container. In der DLC Datei sind nur die gesamten Downloadlinks der Navikarten zusammengefasst. Diese Links führen zu Uploadet.
Zum Anmelden gibts da nichts.

Gruß Uwe
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

schade das 5te rar packet ist dort nicht mehr verfügbar.

hat jemand ne möglichkeit es wo anders zu uppen ??
 
AW: Blaupunkt EUROPA MX 2009 SD für TravelPilot 300, Lucca 3.5, Lucca 3.5 Edition

lucca 5.3 arbeidet nur mit 2 gb sd karten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben