Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Blaupunkt Code Generatoren (nicht Audi/VW)

Hallo,

Habe den Code für das Blaupunktradio mit im Anhang stehenden Seriennummer leider nicht mehr.
Kann mir jemand bitte helfen?

Danke

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hallo,
habe ein Blaupunkt Köln hier liegen.
Die Seriennummer lautet: BP9894B3722118

Könnte mir jemand bitte den Radiocode bestimmen?

Vielen Dank

Hallo, für mein altes Audi Gamma 3 Radio bräuchte ich auch den Code, habe die Code Karte ausersehen entsorgt :(
Die Seriennummer ist die AUZ1Z3X3534804. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Danke

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Blaupunkt SC 202 liegen, für welches ich einen Code benötige. Hat jemand dafür einen Codegenerator?

Teilenummer: 7642852521
Seriennummer: GM0202R7812151

Vielen Dank und viele Grüße

Andi

Ich habe eine Bremen SQR 49 hier und keinen Code dazu.
Was ich weiß ist, dass es nur per Eeprom auslesen funktioniert.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Schicke das Radio auch gerne zu.

Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe für mein originales Fiat Punto Radio. Der aus der Seriennummer berechnete Standardcode (1654) wird vom Gerät leider als falsch abgelehnt. Das Radio wurde vermutlich in der Vergangenheit mal modifiziert oder umprogrammiert.
Hat jemand Zugriff auf eine erweiterte Datenbank oder kann mir sagen, ob für diese Charge abweichende Codes bekannt sind? Ein EEPROM-Auslesegerät wäre zur Not vorhanden, falls jemand weiß, wo im Dump der Code versteckt ist.
Hier sind die exakten Daten vom Gehäuseaufkleber:
  • Hersteller: BLAUPUNKT GMBH (Made in Portugal)
  • Modell: Fiat Punto CD (Fiat 188 CD)
  • Seriennummer: 815 BP237534107986
  • Teilenummer: 7 642 375 316
  • Prüfzeichen: e 1022329
Das Radio befindet sich wegen der Fehlversuche aktuell noch in der WAIT-Schleife. Ich freue mich über jede Hilfe oder einen alternativen Code-Vorschlag aus der Community! Vielen Dank!

Edit by Mod.: Crossposting - von VW nach Blaupunkt verschoben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen