Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Blaupunkt Code Generatoren (nicht Audi/VW)

Hallo,

ich suche einen Radiocode und habe dazu ein Beitrag in einem anderen Forum erstellt.
Dieser Thread hier sieht aber aktueller und auch mehr besucht aus.
Da ich keinen Doppelpost machen darf würde ich mich freuen wenn sich aktive Member die einen Radiocode generieren können sich meinen anderen Beitrag einmal anschauen könnten.

Vielen Dank und hoffentlich entspricht dieser Post den Regeln.

Da mein Originaler Post ja jetzt gelöscht wurde ?! kann ich hier ja eine neue Anfrage stellen...

ich suche einen Radio Code für mein Audi Chorus M4

4BO O35 152 B

7 648 245 380

AUZ1Z2Y6992510

Vielen Dank =)

AUZ1Z2 funktioniert nicht über Seriennummer.

Um hierfür den Code generieren zu können, wird das dump file benötigt.

Gruss

Hallo
Ich benötige für mein Blaupunkt (Fiat) den Radiocode kann mir eventuell hier geholfen werden wäre echt Super hab den Code leider nicht mehr.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin zusammen!

Mein Vater hat noch ein Blaupunkt Bremen SQR 49 im Schrank liegen. Beim Einschalten steht das Kennzeichen da, aber er weiß den Code nicht mehr. Seriennummer, etc. habe ich. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den Code zu bekommen?

Lieben Gruß Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Da muss seitlich im Gehäuse die Seriennummer eingraviert/gestanzt sein

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, ich möchte gerne ein altes Blaupunkt Coburg SQR wieder in meinen Oldtimer einbauen, um das gräßlich blinkende End-90er-Radio endlich zu verbannen.

Ich hatte auf der ersten Seite bzgl. der Code-Generatoren geschaut, bin dort mangels Windows-Rechner aber nicht weitergekommen...könntet ihr mir freundlicherweise mit dem Code weiterhelfen?

Die Seriennummer lautet: BP8470K2379721

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Beste Grüße aus dem Norden.

Zurück
Oben