Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt chicago 600 findet keinen Satelliten und startet igo nicht

Toni777

Newbie
Registriert
6. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und kenn mich zudem auch nicht mit Software gar nicht aus. Folgendes Problem:
mein Blaupunkt chicago 600 startet die navi nicht, dazu muss ich in´s versteckte Menü um es zu öffnen und dann findet es auch noch keinen Satelliten!
Ich komm einfach nicht weiter und weiß auch nicht was ich irgendwo ändern oder eingeben muss.
Irgendjemand kann mir doch bestimmt weiterhelfen?!?!
 
HI,
ist es die Original Igo Software für das Blaupunkt Chicago 600 oder eine andere Igo Version?
Weil wenn es nicht die Original Version ist muss man noch einiges dran ab ändern.
Willst du unbedingt Igo auf deinen Blaupunkt oder würdest du auch Navigon benutzen.
Navigon ist in der Version 7.7.6 im Download Bereich drin.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ansonsten lade ich dir eine Igo Version für das Blaupunkt Navi hoch.

MfG FatJoe
 
AW: Re: Blaupunkt chicago 600 findet keinen Satelliten und startet igo nicht

Hallo FatJoe,
ich habe die igo primo v 2,0 (nicht Original), mein Problem ist, dass die Navi nicht über das Menü startet wenn ich auf den Navi Button drücke. Wenn ich über´s versteckte Menü die Navi starte funktioniert sie, aber dann kann ich sonst nichts mehr umschalten (Musik,Radio etc.), muss immer die Navi aus machen und wieder alles neu eingeben.

Da muss sicher was in der Sys txt geändert werden, aber was? Bei mir steht folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben