Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Radio App startet 2x

Warix

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Geräte-Type / Modell
Erisin ES7973P
Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem mit meinem Android RNS. Die Radio App wird neuerdings 2x, dafür wird mein iGo gar nicht mehr automatisch gestartet. Dadurch das die Radio App 2x startet ist die App stumm und findet auch keine Sender. Wenn ich dann die eine App schließe funktioniert die als erstes gestartete Radio App problemlos.
Hat das zufällig schon mal jemand gehabt? Ich habe lediglich ein wenig mit meinen Navi Apps rumgespielt, am Radio selber aber nichts verstellt.
Es nervt ein wenig jedesmal erst noch am RNS zu hantieren um wieder Radio hören zu können.
Wollte ungern einen Werksreset durchführen, wer weiß was danach wieder nicht funktioniert.
 
Da du doch etwas rumgespielt hast kann es ja durchaus sein das du einen falschen Knopf gedrückt hast.
Um was für eine Radio App handelt es sich denn genau?
Evtl. mal deinstallieren und neu installieren ... oder mal eine andere Radio App testen, wie z. B: Nav Radio (geht ohne Inet) um zu sehen
ob der Fehler noch besteht.
Evtl. hat es auch mit deinen Belegungen der Knöpfe zu tun ..
 
So, Problem gelöst. Es lag wohl an einer der SD Karten. Wenn die nicht im Radio startete es ganz normal. Sobald die Navi Karte drin war, wiurde 2x gestartet. Habe die Karte jetzt neu formatiert und die Daten wieder drauf kopiert. Alles wieder normal.
 
Zurück
Oben