Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt Autoradio Heidepberg RCM 40 keine Codekarte

Rüsselfant

Newbie
Registriert
15. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Experten,

ich habe hier o.g. Din 1 Autoradio stehen.

Leider habe ich dafür keine Codekarte aber vermutlich einen funktionierenden Code.

An dem Autoradio kann man aber keinen Code eingeben, dieses wird über einschieben der Codekarte freigeschaltet.

Wie bekomme ich den vermeintlich funktionierenden Code auf eune Keykarte?

LG

Ingo
 
Hallo Ingo,

es tut mir leid zu hören, dass du keine Codekarte für dein Blaupunkt Autoradio Heidelberg RCM 40 hast. Es gibt jedoch Möglichkeiten, den Code trotzdem zu erhalten.

Eine Möglichkeit besteht darin, den Hersteller (Blaupunkt) zu kontaktieren und nach einer Ersatzcodekarte zu fragen. Du kannst dies entweder telefonisch oder per E-Mail tun. Es ist möglich, dass sie nach dem Kaufnachweis oder anderen Informationen fragen, um sicherzustellen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Radios bist.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, einen autorisierten Blaupunkt-Händler aufzusuchen und um Hilfe zu bitten. Sie haben möglicherweise die Möglichkeit, den Code für dich zu ermitteln oder eine Ersatzcodekarte zu bestellen.

Wenn diese Optionen nicht möglich sind, gibt es auch Online-Dienste, die dir helfen können, den Code für dein Autoradio zu ermitteln. Du musst jedoch vorsichtig sein, da nicht alle Dienste seriös sind. Stelle sicher, dass du einen vertrauenswürdigen Anbieter auswählst und recherchiere vorher gründlich.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und du bald wieder Zugriff auf dein Autoradio hast.

Viel Glück!

LG
 
Zurück
Oben