Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox x1 Cl ton

RDJ

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi
hab n problem beim cl schaun...
wenn ich die einzelnen spiele anschau kommt zu ein paar partien der kommentator nur einer der jeweiligen landessprachen der vereine...also kein deutsch...in der konferenz kommt aber der deutsche kommentator...wenn ich auf audio geh komm zwar "stereo und german", aber wenn ich auf stereo geh kommen nur die fans ohne kommentator und wenn ich auf german geh eben nur der anderssprache kommentator...wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte...
thx
mfg RDJ
 
AW: Blackbox x1 Cl ton

Hi das Prob hab ich auch wenn ich über Sport 1 schaue,
wenn ich allerdings über Sport Info gehe dann hab ich deutschen ton!
Liegt denk ich mal am Anbieter!
 
AW: Blackbox x1 Cl ton

was heißt Standart??? Version 3.9 ? 4.2?......
Nimm mal das neuste , das 4.6 maxvar....oder auch withoutbomb
 
AW: Blackbox x1 Cl ton

Also auf der Blackbox x-1 ist im mom Gemini 4.1.0 drauf...
Das Prob ist aber bei meiner DM100 auch...da habe ich die CL übertragungen als einzelne sender (weil keine unterkanäle gehen) und da konnte man auch nur die anderen sprachen wählen...auf der dm ist main v_208 drauf.
kann es vllt sein dass sky bei den Qualifikationsspielen nur bei den top begegnungen deutsch kommentiert?
ich versuchs mal mit nem firmwareupgrade bei der blackbox, aber wie bekomm ich den ton bei der dm her?
mfg RDJ
 
AW: Blackbox x1 Cl ton

also bei der 3.9 und auch 4.1 gab es das Problem das der Ton asyncron war...aber bei der Version 4.5+4.6 war das weg. ansonsten mal anderes Image nehmen
 
Zurück
Oben