Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

blackbox 500s sky karte aktivieren

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe gestern meine s02 karte von sky erhalten und wollte die sky karte aktivieren und wollte nachfragen ob die in meiner blackbox geht.auf der black box ist die evolution soft drauf auf mit ccam 2.1.3.kann ich diese hier mit diesem reciver freischalten und was muss ich beachten soll ich im reiver die cline wegmachen um überhaupt zu sehen obs geht.bitte um hilfe
 
AW: blackbox 500s sky karte aktivieren

Benutze mal scam und schau ob die Karte läuft!!:whistle2:
 
AW: blackbox 500s sky karte aktivieren

hi,
hatte meine selbst letzte woche aktiviert,funzt mit cccam 2.1.3 ohne Probleme ,einfach aufm Sportportal warten und es kommt licht :emoticon-0148-yes:
 
AW: blackbox 500s sky karte aktivieren

ok werde es probieren mit ccam 2.1.3
werde berichten
 
AW: blackbox 500s sky karte aktivieren

habe heute auf 2.1.3 porobiert ging nicht aber ich muss villeicht länger warten was meint ihr
 
AW: blackbox 500s sky karte aktivieren

hallo habe jetzt versucht seit 1 stunde aber geht nicht habe ccam 2.1.3 laufen und karte rein aber nichts tut sich
 
AW: blackbox 500s sky karte aktivieren

Scam mal getestet???:dfingers:
 
AW: blackbox 500s sky karte aktivieren

ich hae jett scam 3.57 runtergeladen und die karte chip nach unten reingeschoben jetzt tue ich den receiver neustarten und warte mal ab.
 
AW: blackbox 500s sky karte aktivieren

ok jetzt sie aktiv danke nochmal für die tipps
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…