Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

AW: muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt

sieht leider so aus
 
AW: muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

enti habe ich 15
 
AW: muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

starte mal die box neu
 
AW: muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

gibt es möglichkeit andere emm drüber zu bügeln?
 
AW: muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

sorry aber da hast du selber schuld,kannst dich bei Baran07 bedanken.
Hättest du selber mal richtig lesen sollen oder auf fähige User wie dia warten sollen.
Nein,das wars für dich

@Baran07
dein halbwissen ist brandgefährlich,lasse es am besten Usern was zu empfehlen.
Es ist hinreichend bekannt das der 9c zum Pairing führen kann und du empfiehlst ihn.

solche aussagen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sind NICHT 100% zutreffend
wenn da noch nen A0 irgendwo ist,wars das
Lies dich erstmal richtig ein bevor du irgendwelche Tips gibst.
Frage mich wo du dien wissen her hast

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

hallo cojo habe nur den 9c und den 33 hex/51 geschrieben A2 hatte ich bei unknown emms habe den nicht geschrieben
 
AW: muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

aber er war dabei,das reicht schon.
Deine Karte ist gepaird,glaub kaum das man da noch was retten kann,wäre mir neu.
 
AW: muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

an cojo----das musst du aber mal richtig lesen.ich hab niemand was empfolen. im gegenteil hab ihm geschrieben ,das das schreiben seine entscheidung ist.
und das es im moment sehr schwierig ist überhaupt eine karte zu aktivieren
immer diese unterstellungen von dir
 
AW: muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

ich unterstelle nicht,ich stelle fest!
aber das ist mir zu sehr OT
 
AW: muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

was du feststellst ist mir egal
du musst nur bei der wahrheit bleiben
ich habe hier niemandem was empfohlen
ich hatte nur erwähnt,das das emm schreiben seine sache ist,es ist ja auch seine karte
 
AW: muss heute deshalb die v14 aktivieren, wie gehe ich da am besten vor?

der 82709C ist bei meiner liste aufbau 0200 ein aktivierer

die aussage ist schon falsch,der 0200 spielt dabei garkeine Rolle ob es zum Pairing führen kann ode rnicht

9C hex / 156: Aktivierung: Smartcard Achtung: Wenn 9C in Verbindung mit A0 kommt dann Pairing-Verdacht!!!
 
Zurück
Oben