Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500 Netzwerk Probs.

essay23

Newbie
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute habe mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen und leider nichts zu meinem Problem gefunden und zwar hab ich mir vom Boardshop eine Blackbox 500 Sat bestellt alles super angeschlossen und läuft gut bis auf das Netzwerk. Die IP und die Subnetzmaske leuchten rot und die Gateway und der NAmeserver grün. Jedenfalls bekam ich so die ccam nicht zu laufen.
Kann per WebIF zugreifen also so wirklich verstehe ich das nicht ob DHCP an oder aus immer der gleiche Effekt.
Dann mal ein Nabili Image drauf gemacht und da das gleiche problem ist die Box defekt?

Gruß andi
 
AW: Blackbox 500 Netzwerk Probs.

Hallo essay,
habe das gleiche Problem mit einer Dream 500c Clone wie du, nur bei mir Funktioniert die Box in der Weise wie sie auch soll.Bis jetzt habe ich auch keine Lösung gefunden und hatte auch mit der Fehler suche aufgehört.
Ich habe alle möglichen Image ausprobiert und verschiedene Einstellungen und es nicht wieder weg bekommen.
Bin mal gespannt ob wir die Fehlerquelle finden können mit Hilfe.
Gruss:emoticon-0111-blush
 
AW: Blackbox 500 Netzwerk Probs.

Weil ansonsten geht das gute Stück erst mal wieder zurück und werde mir dann wohl eher was mit HDMI holen weil so gesehen kann man auch ne Dbox2 nehmen und kommt wesentlich günstiger davon brauche nicht unbedingt Enigma Neutrino is auch voll kommen ok.

Und mir ist aufgefallen das die Bildquali bei ner Nokia Dbox2 Sat besser ist als bei der Blackbox 500.

Danke und grüße raus
 
AW: Blackbox 500 Netzwerk Probs.

Nun Holzwurm das hab ich schon aber das ist auch nicht wirklich mein Problem sondern eher das ich kein Cam zum laufen bekomme wegen der Netzwerkprobleme und das ich deshalb die Box zurückschicken werde aber trotzdem Danke für deine Hilfe
:smoke:
 
Zurück
Oben