Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackBox 500 DVB-C falsches Image ?

chris787878

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo
Habe bei meiner BlackBox warscheinlich das falsche Image geflasht !?
Hatte Gemini 4.7 drauf und lief nicht ganz sauber mit dem Online Update. Nun hatte ich mir das
( OpenPLi-beta-dm500-old-framebuffer ) nach Empfehlung drauf gespielt und es tut sich jetzt nichts mehr bei der Box. Die grüne Lampe leuchtet ständig und habe keinen zugriff per Lan oder WebIf mehr.
Auch keine reaktion auf FB. Wollte sie gern per Lan flashen da ich keinen Com Port am PC habe. Muß ich vieleicht etwas an der Lan konf. ändern das er sie erkennt oder ??

Bitte helft mir !!
 
Na ja dann müsste ich mal versuchen beim Kumpel. Nur was für ein Image sollte ich am besten nehmen für die Blackbox Kabel ?
Wichtig ist mir auch das ich die .cfg datein Online laden kann.

Sollte ich dann mit Dreamup versuchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar keine kabelbox, aber mit dem marwensat 2.4 müsste die box auch prima laufen. welche .cfg?
also ich flashe nur mit dreamup und bis jetzt ging noch nix damit daneben. ist auch meiner meinung nach schonender für die box
 
Zurück
Oben