Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500 / Blackbox X-1

AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

Hi hab gerade so bei Ebay geschaut und bin dauraf gestossen!
hxxp://cgi.ebay.de/Linux-DVB-S-BOX-Neuware-/270612212756?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_TV_Receiver&hash=item3f01beac14

Was haltet ihr den davon?
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

naja...ist wohl die aktuelle Blackbox X-1 aber hatwohl noch die alte 500er Platine drin
MAC Adresse meist nicht geändert und Gefahr von Time Bomb.
Sicherer ist die aus dem Boardshop- hat auch die aktuellste Platine drin
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

servus,
kann mir jemand sagen ob , in board shop angebotene black box 500s schon mit gemini 4.7 und CCcam vorinstaliert ist.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es eigendlich aus diese box für blue dragon card als server , für 10 leute benutzen???
ich wollte oscam benutzen.

ich habe noch nie sowas gemacht, also beginner sorry.
( für die griechen!!!! )
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

HI,

von dieser Box würde ich extrem abraten. Ich hatte ca. 30 solcher boxen in den händen und nach einem Jahr waren 7-10 defekt. Das Hauptproblem ist wie schon im anderen Thread von "Holzwurm" erwähnt, dass nach einiger Zeit kein Sender mehr gefunden wird, da auf der Platine meist ein "Mosfet" defekt ist/wird.

Wenn ihr schon ne Clone Box möchtet, dann besorgt euch eine DM800, die laufen stabil und ich habe noch nie von "Clone-Defekten" gehört.Man bekommt diese schon für 180€.

lg
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

Hallo Leute
kann ich auch diese Images nehmen?

Link ist nicht mehr aktiv.

Oder

Link ist nicht mehr aktiv.


Gruß cookie07
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

Hallo,

ich habe heute die Blackbox 500 S vom Board Shop bekommen und sie mit Gemini 4.70 no time bomb geflasht. Soweit hat alles gut geklappt. Wenn ich DiSEqC MOTOR auswähle und die Ost- und Westgrenzen einstellen will, dann bewegt sich die Schüssel nicht. Mit dem bisherigen Receiver funktioniert der DiSEqC MOTOR einwandfrei. Hängt es mit dem Image zusammen oder ist dieser Receiver für DiSEqC MOTOR nicht geeignet?

Gruß

Simsponn
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

Ich wollte mal fragen ob noch Blackbox 500 Kabel kommen, oder wo ich eine kaufen kann?

mfg
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

slm
usta boarddun sponsorundan 2 tane dreambox 800hd ve bir tane 500 cabel siparis verdim nasil parasini ödeyebilirim?
paypal yada wisa kart ile ödeme durumu yokmu ? rica edicem sponsor ile nasil kontak kurabilirim? email yazdim ama bu saatte ilgilenen yok herhalde..
telefon numarasi yok sadecee-mail var niye acaba? acele cevap rica ediyorum yoksa baska yerden alicam .
tesekkürler
türkce yazdim kusura bakmayin..
 
Zurück
Oben