Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500 / Blackbox X-1

AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

wie sieht es aus ich hab die black box 500 und mir is schon aufgefallen das ich zeitweise ganz schön laut aufdrehn muss also blackbox voll und dann beim fernseher auch

btw mein fernseher geht von 0 - 100 und da bin ich auf 70 oder höher is das normal das sie so leise ausgibt oda liegt das am image?
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

das liegt zum Teil an den Images und auch zum Teil an der Box selbst.
Ich habe den TV auch auf 65% und regle den Rest an Lautstärke über die Box....
ist ja auch nicht so das Problem.....
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein problem ist es an und für sich keines mich hat es eben nur mal intressiert

was allerdings komisch is ich habe sie bei einen andren tv (neuerer 3d) getestet und dort fangt es nach einiger zeit komisch zu rauschen an ich kann diesen ton jetzt nicht komplett beschreiben sorry aber es stört eben
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

hallo,

hab mir aus dem Board shop die blackbox 500 sat bestellt.
Ist da schon ein Image drauf?
Wenn nein, welches ist das aktuelle von gemini???


danke im vorraus
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

Moin dereisbaeer,

ja es ist ein Image auf der BlackBox 500 aus dem Boardshop.

Das aktuellste Image von Gemini ist wohl das Gemini 4.70

alles hier zu finden: Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß black.death
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

Hi also habe jetzt auch die Box Sat aus dem Shop bestellt heisst also so wie ich das rauslese ist ein Image drauf muss also dann nicht mehr viel machen ? Scheiss Newbie ich weiss.
 
AW: Blackbox 500 / Blackbox X-1

Danke erstmal für die Antwort heisst also flashen etc brauch ich nicht mehr und könnte direkt loslegen könntest Du (Moderator) mir mal PN erklären wie dann alles weitere geht woher gute CS ANbieter etc ? Danke suche mir hier den Wolf aber nicht so den Durchblick gewonnen
 
Zurück
Oben