Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Smart Cccam einrichten?

Ja 9.1.7 ist die vom 25.4. Den Stick erkennt er einlesen kann ich aber runter auf den Stick laden kommt immer Fehler beim Speichern und dann tikt er aus hilft nur noch ausschalten.

Das das cccam nicht automatisch startet verstehj ich never selbst wenn ich 10 minuten warte passiert nix erst wenn ich im cas den gelben oder roten knopf drücke !??

Keiner das selbe Problem gehabt ?
 
Kann Dir nur empfehlen einen anderen Stick aus zu probieren.

Das sich der FTA nicht automatisch mit dem Server verbindet habe ich durch feste ip Vergabe gelöst.
Mein FTA läuft jetzt solala, vielleicht ist es ein FW Prob... Probiere mal die 8.1.5 aus. Vielleicht läuft die mit deinem CS System?
 
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?

meine box ist jetzt glaub ich plat ich habe die software drauf gespielt jetzt blinkt vorne das grüne lampe und jetzt geht er garnicht mehr an. habe auch den smart
 
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?

Hallo Zusammen,

ich bekomme es nicht hin CCCam mit dem Server zu verbinden.
Receiver Firmware ist 2.19.

wenn ich mit firefox reingehe kommt bei mir am anfang nur cccam kann gar keine andere einstellen und sorry was ist mit Host URL gemeint und port benutzer-ID
passwort gemeint und wo bekomme ich sie her

[h=2]Black Panther FTA premium[/h]
 
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?

Wenn du kein Passwort, Zugangsname und URL hast brauchst du dich mit der CCcam nicht befassen.
Woher du das bekommst kann ich dir auch nicht sagen.

bebe
 
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?

smyli11 - Passwort ist 0000_aber Benutzernahme??? Ich habe ausprobiert - admin 0000, aber geht nicht?
 
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?

Hast Du auch so Admin geschrieben???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?

Ja auch ausprobiert Admin 0000 und noch admin 4132 null Resultat. Wahrscheinlich Verkäufer mit seinem passwort schützt gemacht??? Ich glaube dass nach werkanschtellungen zurück setzen muss laufen, aber habe angst - sky ging weg???
 
Zurück
Oben