Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Smart Cccam einrichten?

ultra2d

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich bekomme es nicht hin CCCam mit dem Server zu verbinden.
Receiver Firmware ist 2.19.
Server Cccam ist 2.1.1.

Auf der Box habe ich folgendes eingestellt:

Server: Server 1
Protokoll: CCCam
Protocol Version: CCCam 2.1.4
Host URL: beispiel.dyndns.org:12000 (wenn ich dort alles eingegeben habe erscheinen lauter Zäune #################)
Anschluss: 0
Benutzer-ID: beispiel (hier werden auch lauter Zäune angezeigt ####)
Kennwort: beispiel (hier werden auch lauter Zäune angezeigt ####)
Status: Not Connected

Was mache ich falsch?
Anpingen kann ich die Box, habe ja auch schon ein Update durchgeführt.
 
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?

Hallo,
nimm Firefox oder IE gebe dort IPvomSmart:8080 ein. Passwort ist 0000 vom Werk und dann kannst vieleicht dein Fehler sehen.
 
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?

Danke! Problem gelöst. Der Port war in der URL eingetragen.
 
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?

Hatte ich probiert aber der Status hatte sich nicht geändert. Nunja, über das Webinterface konnte ich es richtig einstellen.
 
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?

Hast du danach mal den roten Kopf für Update gedrückt?

bebe
 
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?

Hmm, kann ich nicht mehr sagen, eventuell nicht. Es läuft ja nun. :)
 
Hilfe

ich bekomm den kramm auch nicht hin bei diesem receiver... wo muss den die line nun eingetragen werden ich habe das schon über browser und direkt über box versucht...

bebe schrieb:
bebe1231
AW: Black Panther Smart Cccam einrichten?
Link Removed Verfasst von ultra2d

Anschluss: 0




Klar, denn der Port wäre hier reingekommen!



kann mir jemand helfen,ich benutze cccam2.2.1 kommt die line in das feld, host url oder deskey wenn sie in das feld deskey reinkommen sollte, ist meine line zu lang und passt nich in das feld rein und welcher port 0 oder 1

Fragen über fragen

danke schonmal








 
Kann man das Passwort für IPvomSmart:8080 auch ändern, anstelle von 0000 z.b.1234

fals ja, wie?


Im Rec. selber geht es ja für die Einstellungen, aber über IE oder Firefox habe ich nur einmal 0000 eingegeben und muss jetzt nichts mehr eingeben. Auch nicht mehr nachdem ich das PW im Rec. geändert habe.

Danke mal vorab
 
Also das ganze ist irgendwie komplizierter als ich dachte :-( ich versuche hier die 2.17 einzuspielen und die IMG datei wird nicht angezeigt .. Online steht da nur was von 1.1.6 ?

Gibts so ne art Anleitung für neue Reciever Mein Web if hat nur cccamd keine Version oder so was denke es ist die falsche Version die ich drauf habe ?

Im CAS steht gar nix und nach Update steht alles fein aber nach neustart ist alles weg was ich im WEb interface eingegeben habe ..
 
update Ordner für MLBP-Smart inkl. FW 2.26

Hast eine alte Soft drauf bzw. noch original...

Wir schreiben immer noch über den ML BP Smart?

Mache also erst mal das FW update auf 2.26...
Firmware inkl. Ordner zum USB Update hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Für den MLBP-FTAxx gilt: FW 9.1.7 ist aktuell Stand: 25.04.2012
Update via I-Net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab es auch hin bekommen, nur startet das CCAm nach einen Neustart nur manuell :-( sollte aber automatisch starten wie ich gelesen habe auch bekomme ich die Kanaliste nicht auf dem Stick ...
 
Zurück
Oben