Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam - User mit Services einschränken

Hab die Lösung jetzt selbst gefunden. Bei Services von "orfice" provid = 000000 gelöscht. Es scheint als ob durch die 000000 die Karte erst gar nicht geshared wird. Mit "provid = " (leer) wird jetzt beim Client "1 of 1 card" angezeigt
 
Deine Services für orfice sollten passen, zumindest was CAID und PROVID angeht.
Das Problem bei dir ist, dass du im Reader für die Karte auf den Server keine CAID angegeben hast!
Wenn deine Karte also 0648 hat, dann trage im oscam.server das auch so ein,
oder entferne die CAID 0650 aus deinen Services, dann klappt es auch, wie im Post ein gewollt.
 
Das habe ich ja damals bereits probiert. CAID 0648 habe ich im Reader mittlerweile sowieso drin, in den Services steht auch kein 0650 sondern nur noch 0648 bei CAID drin. Trotzdem ist es so, ich hab es jetzt nochmal getestet. Sobald ich in den Services die 000000 bei Provid wieder eintrage steht am Client "NEEDINIT (0 of 0 card)", sobald ich die Nullen lösche steht "CONNECTED (1 of 1 card)". Das Ganze natürlich immer nachdem ich den Reader am Client neu gestartet habe.
 
Dann lasse PROVID leer ist bei Irdeto nicht nötig, aber bei CryptoWorks schon !!!
Darum sollte man getrennte Services erstellen, bei ORF getrennt nach Irdeto und CW.
 
Danke so funktioniert es ja jetzt. Ja die hab ich sowieso getrennt nach Services orf_irdeto und orf_cw.
 
Zurück
Oben