Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Hole Image

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Guten Morgen.

Habe mir jetzt das BlackHole image installiert.
Mit der cccam 2.1.4 funktioniert alles wunderbar, lest meine karte sowie auch CS funktioniert
Mit der version 2.1.1 funktioniert allerdings nur CS aber der interne kartenleser kann meine Premierekarte (A02) nicht lesen.

Allerdings bräuhte ich die 2.1.1 da ich mit einen Edision mini ip sharen möchte und dieser soll nur mit der 2.1.1 ordentlich funktionieren!

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Wie kann ich im BlackHole image installierte Cams löschen?

Lg
 
AW: Black Hole Image

Auch wenn ich versuche die bereits installierte 2.1.4 mit einer 2.1.1 zu überschreiben bleibt das Bild schwarz!!

Weiß jemand ob die 2.1.1 mit der A02 Karte überhaupt funktioniert?
 
AW: Black Hole Image

Du brauchst nichts überschreiben. Einfach die andere CCcam aktivieren.

Vielleicht solltest Du mal im Edisionbereich nachfragen? Damit kenne ich mich gar nicht aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Edision verlangt, dass der Server die alte CCcam.2.1.1 verwendet.
 
AW: Black Hole Image

Ja war schon im edision bereich, dort wird geschrieben entweder die 2.1.1 oder die 2.0.11

habe jetzt die 2.0.11 händisch installiert, habe allerdings wieder das icvs image mit gp3 oben was mir doch symphatischer ist

nur funktioniert mit den 2 alten emus mein interner reader nicht und ich bekomme alles von meinem zweiten sharepartner :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

im edision bereich hat ein mod gemeint dass ich meinen reader einstellen sollte, nur was kann man da einstellen?
 
AW: Black Hole Image

versuch es mahl mit nn2 da kanste noch alles onlien machen und das img ist echt gut
 
AW: Black Hole Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit dem blackhole habe ich die cam auch online installieren können, also an dem dürfts glaube ich nicht scheitern

grundsätzlich ist es ja schon möglich meine premiere (a02) karte mit der version 2.0.11 oder 2.1.1 hell zu bekommen, oder?
Auf jeden Fall gehts bei mir nicht, mit der 2.1.4 funktioniert alles so wie es sollte

Lg
 
AW: Black Hole Image

ok ich nutze nn2 und muß sagen es löpt top und gp hab ich früher auch gehabt einfach testen und du wirst es nicht bereun
 
AW: Black Hole Image

das hab ich mahl gehabt und lief auch jetz nutze ich 2.1.3 wegen meiner karte
 
AW: Black Hole Image

Weiß denn keiner warum ich mit dem 2.0.11 oder 2.1.1 meine karte nicht lesen kann?

Das Image muss da ja doch komplett egal sein oder nicht?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer seine Software nennen kann unter der er eine der oben genannten cams am laufen hat!!

Lg
 
AW: Black Hole Image

Hast Du schon andere CCcam´s probiert meine woanders runtergeladen, vielleicht hat Deine einen knacks??:emoticon-0114-dull:
 
AW: Black Hole Image

Hallo.

Laut den BH-Machern ist der Betrieb und Einbau von Cams "unerwünscht".
Hier auch ein Hinweis:
Link veralten (gelöscht)

Jetzt ist die Frage, haben die da auch aktiv etwas gegen einprogrammiert, oder nur keinen Download eingebaut?
Ich habe es noch mal mit einem BH-Image versucht. Auch wegen der HDMI-CEC-Unterstützung.
Ich hatte vergessen dass die BH-Macher ja die Radikalen sind.

Gibt es aktuell eine bekannte Möglichkeit der CAM-Nutzung im BH-Image?
Wenn das nicht geht fliegt es sofort wieder runter.

Bevor ich jetzt massig Plugins installiere die selbst Cams installieren und das trotzdem nicht geht, frage ich lieber. Scheinbar kann man auch nicht immer CAMs deinstallieren, und dann weiß ich noch weniger woran es liegt, wenn es nicht geht.

Gibt es da kein Plugin dass ein Center mitbrinmgt das Cams zum Download bietet, UND funktioniert?
Ich glaube ich habe es im BH schon mal mit dem Tiunisiasat-Plugin versucht. Wurde aber nicht hell, bzw. die installierten Cams waren gar nicht zu finden.
 
AW: Black Hole Image

Moin Anonymos,

ja gut dann haben sich die Macher von Black Hole gegen sowas ausgesprochen... wie ein paar andere auch, aber was solls... was Du per Hand installierst ist Deine Sache.... habe zwar auch mal gehört das die eine oder andere Cam nicht vernünftig laufen soll aber dann nimmt man eine andere...

Tipp, lade dir das Plugin "Tunesiasat addon Manager 3.0" mal...
Schiebe diesen nach TMP und installiere ihn per manuell install. Neustarten...



Fazit... also im BH laufen die Cams man muß sie nur manuell einfügen!

Gruß black.death
 
AW: Black Hole Image

Den hatte ich schon mal drauf.
Und auch wenn es da Emu/Cam für "Blackhole" gibt, das funktionierte nicht.

Ich habe jetzt was gefunden, das funktionierte gleich auf anhieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich weiß jetzt nicht ob es dafür eine regelmäßig aktuallisierte Quelle gibt.
Habe ich das hier in der Datenbase übersehen, oder gibt es so etwas nicht hier?
 
AW: Black Hole Image

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wie ich an die Optionskanäle herankomme ?
Wenn ich mich auf dem Sender Sky Bundesliga befinde und die grüne Taste drücke, dann erscheint das Dream Elite Green Panel.
Selbiges auch auf dem Sender Sky Select.
Danke&Gruß !
 
Zurück
Oben