Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam für Black Hole 2 + 3 gesucht

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
Hallo zusammen,

ich suche einen Feed für Black Hole 2 + 3 das Cams hat
oder funktionierende cams zb Cccam für manuellen istl.

habe einiges ccams manuell instl (enigma2-emu-cccam-bh-pli-vti-vix_2.3.0_mips32el.rar) jedoch läuft es nur bis zu einem Neustart danach läuft das cam nicht mehr,
es hilft dann auch nicht den Cam neu zu installieren, abhilfe geht nur über Image neu instl.


habe
BlackHole-3.0.2-vuzero
BlackHole-2.1.5-vuzero <<< es hieß dieser hätte Cam feed - hat es aber nicht !
BlackHole-2.1.4-vuzero <<< es hieß dieser hätte Cam feed - hat es aber nicht !


Also wer hat feed (so ähnlich wie beim atv) oder laufenden Cccam und kann es hier anbieten
Danke
 
das weiß ich doch ;) , das war aber nicht meine Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem und bin auch ratlos. Finde auch keinen Feed für Black Hole 3.2
 
Hi,

das liegt auch nicht im Feed, sondern hier im Download Bereich...

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Was ich suche ist sehr ausgefallen ^^ und finde folglich auch nicht im Downloadbereich. Ich suche eine möglichst aktuelle OScam (Gründe sind bekannt) für eine dm800 mit Image Blackhole 3.0.2
Das Black Hole Image wird aber wie ich sehe kaum noch wirklich genutzt / unterstützt. Im Prinzip brauche ich eine mips32el Version, kann aber nicht irgend eine nehmen, weil die Black Hole creator sich was schlaues überlegt haben. Sie haben wohl ihre Ordner anders sortiert, damit man nicht einfach so irgend eine für den Chipsatz passende ipk nehmen kann, nein, es muss speziell eine für Black Hole sein und da hat man dann den Salat..
Bin kein Riesenfan von Black Hole, eigentlich ziemlich kacke, aber bisher lief eig. alles. Wenn ich ein besseres Image für eine DM800 Clone wüsste, würde ich es installieren
 
Black Hole auf der Dreambox?
Das ist normal für VU Boxen, wird also eh nur Pfusch sein auf der Dreambox.
Hier wäre dann auch der falsche Bereich dazu.
 
Es gibt verschiedene Black Hole Images für die Dreambox! Deshalb war ich der Annahme, ich wäre hier im richtigen Bereich. Wenn du jedoch einen heißen Tipp für mich hast, was geklonte DM800HD Boxen angeht, also welche Image ich favorisieren müsste, die auch bis heute gescheit unterstützt wird mit diversen Plugins und Softcams, würde ich ihn beherzigen :)
 
Keine Ahnung. Würde da mal im Dreamboxbereich fragen.
Hab mal schnell geggogelt und gefunden, dass das BH für die Dreambox Clones zusammengepfuscht wurde aus Teilen von openPLi und Black Hole.
 
Danke. So kam mir diese Image auch rüber. Richtig schlechte Menüführung, überladen, Feeds funktionieren nicht gescheit, für Softcams gar nicht
 
Zurück
Oben