Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Unterstützung bei V14 aktivieren

p1nky

Ist gelegentlich hier
Hallo,

bekomme 35 (immer einfach, ohne boxserial), 83 (immer doppelt, ohne boxserial), A2 (immer doppelt, mit boxserial, immer kurz nach den beiden 83ern), 99 (immer einfach, ohne boxserial).
(OSCAM - wird alles geblockt, nur geloggt).

Die 35 hab ich schon versucht zu schreiben, aber das ist wohl die Verlängerung, die ohne Aktivierung noch nichts nützt.
Und die 83 hab ich versucht, nachdem die Infos hier im Board das als Aktivierung aber auch als Pairing Verdacht (aber nur mit boxserial) ausweisen.
Scheint aber bis jetzt nicht aktiviert zu sein.

Das nächste was ich versuchen würde wäre der 99er, aber eben nicht ohne hier erst nachzufragen, da das mit dem 83er wohl schon leichtsinnig war, und ich über den 99er gar nix hier finden kann (zumindest nicht in den Sammellisten...

Die Länge ist übrigens so: 35 (am kürzesten) < 83 (schon recht lang) < 99 < A2 (am längsten)

Soll ich das 99 versuchen? Es kommt auch ca. knapp jede halbe Stunde. Laut Sky sollte die Aktivierung ja bis zu 30 Minuten dauern nach Einstecken der Karte.

AW: Bitte um Unterstützung bei V14 aktivieren

was sagt denn jetzt dein Payload der Karte, nach dem du schon den 83 Hex (böse) drauf geschrieben hast ?

MfG sodex

PS: du hast aber schon gelesen, das es jetzt nicht mehr so einfach wie noch vor ca. 14 Tagen war als nach ca. 2-3 Tagen loggen aus den bösen gute Aktivierer kommen

Wenn du den 83er geschrieben hast, solltest du das Payload der Karte auslesen. Wenn das Schreiben funktioniert hat, ist die Karte schon aktiviert.

ahhh Mist ich hatte vorher eine v13 in dem Reader und die falsche CAID für den Reader konfiguriert, jetzt geändert auf 098C und jetzt stehen da üble Dinge, das sieht wohl nicht gut aus :(

[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

jetzt bekomm ich auch sinnvollere Werte bei Payload:
0F 06 02 30 20 demnach aber dann doch noch nicht gepaired?

Zuletzt bearbeitet:

Richtig, hast Schwein gehabt. Karte ist noch jungfräulich.

wenn der payload wirklich so ist dann ist die karte noch jungfräulich - jetzt kannste erstmal 14 Tage loggen oder so lange bis aus den 99iger und oder 83iger was anderes kommt - Geduld ist angesagt

MfG sodex

Zurück
Oben