Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe Einstellung Oscam für Newnigma2 auf DM8000

Registriert
4. Mai 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend ans Forum,
Als nicht so versierter Nutzer des Newnigma2 Systems kam ich all die Zeit mit meiner mgcamd1.35 super zurecht.
Nun nach der "Umstellung" habe ich leider ein Problem. Habe einen neuen Anbieter, welcher mir die Zuverlässigkeit versichert. Nun habe ich die Ossam unstable #11234 installiert.
Anschließend die Dateien oscam.conf, server, user und dvbapi geändert (mit user, password und u.a. disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000)
Habe Zugriff über ...:83
Es sind die private HD Programme alle hell. Aber die ORF Programm und Bezahlsender leider nicht.
Was habe ich übersehen? Muß ich noch andere Veränderungen vornehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Wie immer, ohne configs und logs wird nur geraten, schaue das du IP's und Passwörter unkentlich machst und dies in Spoilern hier zur Verfügung stellst.
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Ihr Lieben,
anbei meine configs der Oscam. Wo soll ich den die logs kopieren?
 

Anhänge

  • oscam.zip
    822 Bytes · Aufrufe: 9
Kein Support für Payserver und bitte hier im Vorstellungsbereich keine Fragestunde !!
 
@Waldläufer172 , ich mag deine zip nicht auspacken, beschäftige dich mit unserem Forum und bringe diese geforderten Sachen aus dem oscam WIF hier rein.

Ansonsten erhärtet sich leicht der Verdacht der Vorredner, PS, steht ja jetzt im oscam Bereich.
 
Zurück
Oben