Ich verzweifel noch nach 5 jahren bin ich ein bischen raus aus dem Thema ich will meine box erleuten ich habe schon tage verbracht zu lesen und zu probieren ohne erfolg.
Ich habe die VTI 11.0.1 aufgespielt Programme CCcam to oscam (hae Clines und N gefunden im inet und ne Anleitung gesehen wie ich ne Oscam.server erstelle) nur wie geht es da weiter
mit dcc auf die box zugreifen auch kein Problem
nur wie geht es weiter habe gesehen das man eine config erstellen soll mit rechte 777 nur was muss da genau rein?
Open Webif bekomme ich auch auf. nur habe gesehen das man auch irgendwie das oscam so aufbekommt um es zu bearbeiten.
Ja stehe im Dunklen mit der teuren box und brauche den weg ins licht
oh oscam habe ich jetzt auf einmal im webif mal gucken keine Ahnung welches ich da nehmen muss
den oscambuttler habe ich direkt auf der box komme damit aber nicht zurecht. grins damals wars ja nur keys zu downloaden. Bin halt nen Unikat lol jetzt habe ich hier so nen teuren Elektro Schrott stehen und der will nicht hell werden. wie mache ich es mit dem Buttler direkt auf der box oder extern ?
Habe so viele Möglichkeiten gesehen nur welche sinnvoll ist keine Ahnung.
Gibt ja so seiten mit c n lines keine Ahnung dann habe ich gesehen klassisch per softcamkey usw nur was ist die beste Sache für die vu+
hi genau das habe ich gesucht und dann auf der box die config Datei erstellen mitt 777 Berechtigung ? von so einer seite x belibige c line darein zb C: s2.cccam-free.com 11300 mev0xy cccam-free.com # v2.0.11-2892 ist das egal wieviele clins um so mehr um so besser oder einfach probieren? wenn ich das auf der box habe muss ich dann auf oscam was ich da habe neu starten gehen oder ? muss ich die andern Sachen auch bearbeiten die in dem download waren?
Ist das denn so ne gute Sache oder ist es schnell wieder zu? hd+ skyhd usw denke ich geht dann ?
soll ich in der oscam.server Datei die Sachen löschen und nur die clines da einfügen oder das stehen lassen und beifügen?
Erstens die Hälfte von dem was du schreibst verstehe ich nicht.
In der oscam.server Datei ist doch vorgegeben nach welchem Muster du da eine C-Line eintragen musst.
Da C: Serveradresse Port User Pass einzutragen wäre völlig falsch, denn so kommt der Eintrag in eine CCcam.cfg für CCcam.
ich dachte erstelle oscam ? durch den link von dir da habe ich die clines in oscam conventiert und in den oscam.server eingefügt cccam.cfg wo kommt die hin und wie benutze ich die dann dachte oscam Dateien haben. blike da nicht durch
Softcam-Feed hast die ipk dazu ? habe mal ausprobbiert wieder nix . habe die oscam.server Datei bearbeitet mit clines im oscam converter 1.2 bearbeitet und ja im Server eingefügt rüber zur box oscam neu starten lassen nix