Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um HILFE!!!! Anzeige geht nicht weg!?!

dan66iel

Newbie
Registriert
24. Juni 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,:JC_hmmm:

ich bitte euch um Hilfe, evtl. weiß jemand etwas? Mein Receiver (Megasat 900HD) zeigt mir folgendes an:

Kuzschluss am Lnb. Verbindung;
Lnb Typ Verbindung korrigieren und neu starten

Ich weiß nicht warum, Programme funktionieren, Signalstärke 76%, Qualität 78%, Kabel von Receiver zur Buchse habe ich getauscht, diese Anzeige mitten im Bild nervt und sie geht nicht weg!! Was soll ich machen??

Oder ist doch was deffekt?? Evtl. Kabel von Lnb zur Buche oder Lnb??? Receiver hab ich auch mal getauscht, genau das Gleiche. Rest im Haus funktioniert Alles wie gewohnt.

Was soll diese Anzeige???

Danke euch!!
 
AW: Bitte um HILFE!!!! Anzeige geht nicht weg!?!

Erst mal Willkommen in DEB!

Ganz wichtig ist *RICHTIGE* Isolierung des Kabels, siehe hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Ansonsten gehört es Nicht in die Recie-Kaufberatung, ich verschiebe es mal in den Megasatbereich, achso, bitte die Frage nicht mehrfach stellen, wir lesen schon mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um HILFE!!!! Anzeige geht nicht weg!?!

Danke!!

Aber ich hab mir jetzt extra ein Kabel beim Media gekauft... 19 Euro 1,5m echt hochwertiges Teil und die Anzeige ist immernoch da??
Oder meinst du die Verkabelung von der Schüssel aus??
 
AW: Bitte um HILFE!!!! Anzeige geht nicht weg!?!

Ja, schau mal nach, ob die Kabel vernünftig isoliert sind, ich hatte das (leider) auch schon, die kriegen Fremdstrom und schon funzt es nicht mehr..
 
AW: Bitte um HILFE!!!! Anzeige geht nicht weg!?!

ja aber es funzt ja Alles!!! Nur die Anzeige ist da... des check ich nicht!!
 
Zurück
Oben