Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte/Frage zu SAT Erweiterung/Umbau

Vielleicht fehlt dir nur ein powerinserter für den Technisat Router unicable?

Schau mal bei den großen A... bei den Fragen?

Nur wegen der Info!

Gruß
 
Das kann sein, aber auch beim 5/8 k kann ein netzteil erforderlich sein.
Im text steht „ nicht unbedingt erforderlich“. Auch der betrieb ist schalbar. Je nach kabellänge wird es wohl erforderlich sein.
Schau hier bitte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hmmm...bekomme ich da den ein Netzteil überhaupt dran ! Dort steht ja er wird ansonsten über de Grundeinheit versorgt ! Einen Extra Zugang hat er nicht so wie ich das sehe !
Oder Kompletttausch gegen
Technisat TechniRouter 5/1x8 K-R (Kaskade)
der hat ein Netzteil !

Der Unicable hat ein Netzteil, der funktioniert aber auch ohen da er sich den Strom vom Receiver holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, an den kannst Du kein netzteil anschliessen, da er keine grundeinheit ist, sondern ein kaskadenbaustein.
Ich würde erstmal messen ( lassen)
 
Zurück
Oben