Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Roggie94

Newbie
Registriert
18. März 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
bei jedem Start des Becker Active bekommt man den Hinweis "Bitte beachten sie die Beschilderung und die Verkehrsvorschriften. Navigationsdaten können fehlerhaft oder unvollständig sein"
Wie bekommt man diesen Hinweis weg?
Danke,
Rog
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

gute Frage, nächste Frage...... darauf hätte ich auch gerne eine Antwort, Bitte.
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Hallo,
diese kann nur durch eine Änderung von der Orig. data.zip geändert oder durch ein Skin, da wird diese Start anfrage meistens unterdrückt.

MfG
 
AW:Wie Hinweis beim Startup entfernen?

Hallo,

wie kostja30 schreibt geht, es nur mit einem Skin. Da diese für die neue Serie von Beckergeräten
rar sind, versuche ich mal einen Schuss in's Blaue.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe kein neues Becker .5 oder.6 und es ist nur ein Versuch.
Macht bitte vorher eine Sicherung Eures Navi's am Rechner und denkt dran ohne Gewähr und auf
eigene Verantwortung.

MfG hediwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Hallo hediwe,
habe es ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Ein Versuch war es wert, Danke
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Hallo atarfree,

Danke für's Feedback. Kahm beim Starten eine Fehlermeldung oder startete es einfach durch?

MfG hediwe
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Hallo hediwe,
der Start lief ganz normal ab, wie beim Original, mit Anzeige, die wir eigentlich entfernen wollten.:emoticon-0113-sleep
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Hallo Marko,

hat leider nicht geklappt.
Egel, erfreue mich weiter an den "Super Skin". Danke
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

@ atarfree,

vom welchem Gerät reden wir eigentlich ?
Hast du alles Original verwendet, save gelöscht und dann den Ordner ui_becker_hd rein kopiert?

Eben gestetet und es geht zu 100% auf meinem Becker Professional.6.
Auch kann man diese Datei für die Becker 5er Serie verwenden.

Und falls du einen Skin nutzt, da ist es doch auch schon eingebaut.
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Hallo Marko,

die gute Nachricht es läuft alles wieder 100% .
Woran es lag, keine Ahnung.
Nochmals vielen Dank.


Ich hatte jetzt ein original active 6 LMU plus von einem Bekannten. Bei diesem Gerät sollte nur diese Meldung entfernt werden.
Die Meldung habe ich nun entfernt, alles bestens.

Am Skin hat er keine Interesse, selber Schuld, man kann keinem zu Glück zwingen.:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Hi Mark099,
bitte den Link checken, kommt leider der Fehler "404", danke schon mal an alle für die Tests und schnellen Antworten, freue mich auch auf einen Test mit meinem Becker und ein verschwinden der nervigen Meldung.
Thx
Rog
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Was für ein Gerät hast du ?
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Hallo,
ich würde auch gerne diese lästige Startmeldung wegbekommen.

Mein Gerät: Becker active.5 LMU

Danke für Antworten.
 
Zurück
Oben