Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

@Roggie94,

OK, aber die Boardregeln hast du gelesen?
Denke nicht, lies die mal genau durch, dann weisst du was zu machen ist und wenn das erledigt ist, bekommst du die Datei.

Edit:
Es geht bei den Boardregeln auch um Zitate, man muss nicht immer zitieren, wenn es in unmittelbarer Nähe ist.

Datei ist nun im Post #9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

@Mark099
Ich habe den zur Verfügung gestellten Ordner "ui_becker_hd" in den Ordner "navigator" kopiert, vorsichtshalber noch den Ordner "save" gelöscht.
Beim hochfahren bleibt mein Becker, bei der am unteren rechten Bildrand erscheinenden Meldung "ui ready", hängen.
Auch ohne löschen des Ordners "save" ist es nicht anders.
Anscheinend ist doch ein Unterschied zum active.6.
Hast du evtl. einen Tipp parat?

Danke
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Kann nicht sagen, warum es bei dir nicht geht.

Edit:
Hast du deine Software auch auf dem neuesten Stand, da gab es im Dezember ein Software Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

@Mark099
Software-Version: BBF10 R1
Ich vermute, das wird noch die ältere Version sein.
Kann mich erinnern, dass es mal einen Update-Anstoß im CM gab, nur hat das damals nicht funktioniert.
Seitdem kommt keine Update-Erinnerung vom CM mehr.
Ich nehme an, dass irgendwo in einem Script der Update-Vorgang als gelungen eingetragen wurde.
Wo sich das befindet weiß ich nicht, bzw. was man wo löschen müsste, um nochmal das Update zu bekommen.
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Hast du kein Backup gemacht, wo du das Gerät gekauft hast ?
Also nicht mit dem Content Manager, sondern über den PC mit Windows Explorer
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Ja, habe ich.
Werde das Backup aufspielen und später berichten.
OT: Jetzt kommen die Steaks in die Pfanne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

Wenn du das Backup zurück spielst, dann Navi starten lassen.
Danach wieder am PC anschliessen und den Content Manager starten und schauen ob du das Software Update bekommst.
 
AW: Bitte beachten sie die Beschilderung - Wie den Hinweis beim Startup entfernen?

@Mark099
Rückmeldung:
- Backup aufgespielt
- Update gezogen
- Karten wieder auf neuesten Stand gebracht
- den besagten Ordner auf´s Becker kopiert
und alles funktioniert so, wie es sein soll!

Vielen Dank für deine Hilfe!
Schönen Rest-Sonntag noch.
 
Zurück
Oben