Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Professional 50 bleibt beim starten hängen

toma33

Newbie
Registriert
5. März 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen, ich bin der Neue und ja, ich weiß, das Thema gibt´s hier schon.
Ich habe trotzdem nichts gefunden das mir weiter hilft, sorry.
Ich habe das Gerät geerbt, sieht eigentlich ganz gut aus, alle Teile dabei, lässt sich laden, startet aber nicht komplett, wie oben angezeigt.
Das Gerät startet bis zur Meldung

Bitte beachten Sie die Beschilderung und Verkehrsvorschriften....

ich kann dann auch auf "OK" klicken, es gibt einen Ton von sich, und das war´s dann, mehr geht nicht.

Könnte mir vielleicht wer helfen da es wirklich ein Erbstück ist und ich es etwas als "Erinnerung" behalten und nutzen möchte.

Vielen Dank im voraus,
 
Hallo toma33,

Es besteht die Möglichkeit das dort mal was gemacht wurde und nun etwas fehlt.
Also das mit dem finden kann ich Dir so nicht glauben.
Bitte lies Dich erst richtig ein bevor Du was machst, sonst ist das Ding schneller in der Tonne als Du schauen kannst.

Da haben wir einen Supportbereich und dort stehen viele Supportthraed für fast jeden Typ, auch für dein Navi.
Zudem haben wir einen Bereich Anleitungen und auch dort kann man viele Infos beziehen.
Wichtiger für dich wäre aber wirklich der Suportthread für deinen Typ Navi.
Mach mal eine 1zu1 Sicherung von deinem Navi mit Windows Copy and Paste.
Dann gehst Du her und holst Dir das Image des Becker 50 Professional von diesem Angebot
Angebot Software - Original_Becker_MFD_Images_Ready 50_Active 50_Transit 50_Professional 50 SR2
jetzt machst Du dein Navi leer und kopierst das Image auf dein Navi, bitte drauf achten das alles
vorhanden ist, heisst bitte den Content Ordner befüllen und starte dann mal das Navi.
 
zuerst ein Mal danke für die schnelle Antwort.
Alles was ich hier gelesen habe kommt bis zum Startbildschirm oder macht gar nix mehr, davon das einer bei der Meldung hängen bleibt habe ich noch nichts gelesen, deswegen habe ich eine Frage gestellt.
wie mache ich das Navi leer?
 
habe versucht wie von Goldibear angegeben die Images runterzuladen,
der Link funktioniert so weit das ich auf die filecrypt Seite komme, das Passwort eingebe und das wars dann, leider kein download,
ich weiß nicht was ich da falsch mache

bin auf den Link von Goldibear, komme bis zu dem FileCrypt Link, gehe auf Download,gebe das Passwort ein und das wars dann, irgendwie startet der Download nicht.
Weiß nicht was ich da falsch mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mach anders rum, Passwort eingeben und dann auf weiter.
Eben getestet und es geht.

Du kannst das Navi auch mal an den PC anschliessen und im Ordner navigator befindet sich ein Ordner save, den kannst du löschen, wird beim starten neu angelegt, den da werden alle Einstellungen und Ziele (Adressen) gespeichert.
Könnte sein, das es dann klappt, mit dem starten.

Achja, bevor du dein Navi leer machst, mach lieber eine komplette Sicherung davon, auf deinem PC.
 
die Reihenfolge verstehe ich schon, trotzdem gehts nicht, sorry,
Sicherung habe ich schon gemacht als ich es bekommen habe,
Habe den Ordner "save" gelöscht, jetzt habe ich die Sprachenübersicht, gleiches Problem, Deutsch ist ausgewählt, wenn ich auf OK drücke klackt das Gerät, das wars dann aber auch

irgendwie stimmt die Anzeige nicht, will heißen, wenn ich auf eine Sprache drücke wir die darüber aktiviert.
Nein, so dick sind meine Finger auch wieder nicht.
Also wenn ich auf OK klicke wird die untere Sprache aktiviert

wenn ich ganz unten, ausserhalb des OK Feldes, ganz am Rand drücke geht´s weiter...
bin jetzt auch so durch die Sprache gekommen,
aber über die Meldung mit den Verkehrssvorschriften komme ich so nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 99,9% hat dein Touch Display nen Treffer weg, kannst nur mal versuchen die Software neu aufzuspielen, aber aus eigener Erfahrung wird es dir nichts bringen.
 
Wie schon „ python“ anführte, „riecht“ das Ganze verdächtig nach Display/Kalibierungsfehler.
Wenn man da nicht mit der Navigationssoftware in die System-Einstellungen (Kalibrierung) kommt, und versucht damit den Fehler zu neutralisieren, bleibt nur der Weg zum Service-Dienst.
 
und wie komme ich da hin?
zum Kalibrieren, nicht zum Service-Dienst
im Content Manager konnte ich nichts finden
 
Hallo!
Soweit ich weiß geht das nur über die SW im Navi.So ist es bei meiner SW(transit6)
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo toma33,

Das könnte ein Problem werden, denn das gesamte Navigationssytem muss zuvor geladen /eingerichtet werden.
Also auch der Hinweis ….Verkehrsvorschriften…. muss bestätigt werden.
Der Content Manager hat damit nichts zu tun.
 
Zum Kalibrieren gehst du in System-Einstellung deines Navi, dort kannst du den Bildschirm Kalibrieren.
 
Zurück
Oben