Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bisher ohne HD, jetzt gerne mit

wd0815

Newbie
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bis jetzt hatte ich eine Galaxis Easy World mit CW Modul. Jetzt droht mir der Umstieg auf HD, und ich hab keine Ahnung. Natürlich hätte ich gerne wieder einige Programme hell, vor allem die österreichischen.

Sonst bin ich ja nicht verwöhnt, hab keine Festplatte, brauch auch keine, würde einfach nur gerne HD schauen und eine paar Kanäle hell haben. Hab gelesen da braucht man ne CI-Karte.

Könnt ihr mir einen nicht allzu teuren nicht exotischen Receiver (ca 150,- Euro) mit gutem Support für die Karte empfehlen? Schnickschnack brauch ich glaub ich nicht, weil ich mich eh nicht gut auskenne.

Danke für Eure Hilfe. Ich hoffe ich hab alles richtig formuliert, wenn nicht, bite Nachsicht.
 
AW: Bisher ohne HD, jetzt gerne mit

Für den Kurs google mal Giga Blue HD 800 Solo.
Für nen Fuffi mehr kriegst du eine VU+ Solo.
 
AW: Bisher ohne HD, jetzt gerne mit

Ne Überlegung ist auch noch der Argus Pingulux oder ne 500HD vom Boardsponsoren, ist aber etwas über deinem Budget!
 
AW: Bisher ohne HD, jetzt gerne mit

klasse tipps, vielen dank, ich hätte mir nen wolf gesucht ... hab mich für ne VU+ Solo entschieden. Noch ne Frage: kann ich mein CI-Modul von der Galaxis (also den Einschub mit der CW-Karte) auch in der VU nutzen oder muss ich mir da was neues zulegen? Die Galaxis würd ich verkaufen, brauch keine zwei Boxen.
 
Zurück
Oben