Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriert
6. März 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo ich habe noch keine Binari Installiert auf meiner AX HD51 4K Box mit open atv
kann mir jemand Helfen und eine genaue Anleitung geben wie ich eine Binari installiere ????
habe zur zeit oscam 11518 oben …….

Danke schon mal
Gruß

ich möchte oscam 11532 installieren...………...
 
Oscam stoppen. Genaue Bezeichnung der alten Binary aufschreiben. Alte Binary umbenennen, z.B. in oscam_atv-alt. Neue Binary laden und genau so nenne, wie die alte vorm umbenennen hieß (hast Du Dir ja aufgeschrieben).
Neue Binary an den selben Ort schieben, wie die alte, oscam neu starten und fertig.

Welchen Grund gibt es für diese Vorgehensweise? Beim aktualisieren, wird doch oscam auch mit aktualisiert, außer Du hast eine stable oder s-mod installiert.

MfG
 
Logisch. Wollte damit nur ausdrücken, das diese Versionen nicht bei jedem neuen Furz neu erfunden werden.
Danke für den Hinweis.

MfG
 
Zurück
Oben