Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle OScam 11719 V9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht mein Kumpel sondern ICH habe mit meiner Vu+ ultimo 4k und VTI Image genau das gleiche Problem.
Habe alles versucht aber keine Lösung. Am Sat Himmel wird nur der Heimatkanal und Crime Investigation hell.
Ich glaube unser Problem wird hier nicht richtig ernst genommen.
Wenn zwei Kanäle hell werden dann muss die Cam doch funktionieren?!
 
Leider sind das alles für mich bömische Dörfer.
Kann nicht ein "Hacker" mal in verständlichen Worten und auf deutsch erklären wie man im VTI Image eine aktuelle OScam wieder zum laufen bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also einfacher als bin austauschen oder ipk installieren wird's wohl kaum werden.
 
Gibts beim VTI Image kein CAM Feed, mit dem man das per FB machen kann, wie bei (fast) jedem anderen Image auch, wenn man sich schon so unbeholfen anstellt?
Die meisten haben auf ihren VU eh das OATV und da gehts mit der FB, also es führen viele Wege zum Ziel und alle wurden schon bis zum Letzen Furz erklärt.
 
dann versteh ich noch weniger, warum man hier Fragen für nen Kumpel stellt und alle Hilfen ignoriert
 
Bei VTI gibt es den Oscam Butler der etliche Karten konfiguriert. Einfacher geht's nicht. Icam wird da natürlich nicht unterstützt.
 
Also wenn die Anleitung die seit über 10 Jahren von oben verlinkte nicht hilft dann wüsste ich auch nicht mehr. Da muss man "lediglich" unter Windows eine Datei kopieren bzw auf der Box ersetzen, umbenennen und die Rechte vergeben, ist kein hexenwerk
 
Zurück
Oben